Am Schloßpark Restaurant, Cafe, Pension, Partyservice in 01896 Pulsnitz
Am Schloßpark ist vermutlich seit 31.08.2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Am Schloßpark in 01896 Pulsnitz geschrieben.
vor 8 Jahren
"Der bekannte Ex-Luisenhof-Wirt Armin Schumann übernimmt das Restaurant "Am Schloßpark" in Pulsnitz"

Geschrieben am 12.05.2016
Eine sensationelle Veränderung gibt es in der Pulsnitzer Gastronomie: Der Dresdner Ex-Luisenhof-Wirt Armin Schumann und seine Frau werden ab September 2016 das Restaurant „Am Schloßpark“ in Pulsnitz übernehmen.  Dies teilt das Ehepaar heute am Donnerstag 12.05.2016 auf seiner Homepage mit.  Bis August ist die jetzige Inhaberin Frau Baumgart aber in gewohnter Weise für die Gäste da. Nach den nötigen Umbauten und Renovierungen wird Familie Schumann nach einem Jahr Auszeit dann endlich wieder Gastgeber sein. Das in der Zwischenzeit erschienene Buch von Armin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Familie4P findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Am Schloßpark in 01896 Pulsnitz bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gutes Restaurant , das sich se..."

Geschrieben am 28.07.2013
Sehr gutes Restaurant , das sich sehr gut für Feiern (z.B Geburtstag,Hochzeit ..)anbietet. Von Außen schaut es sich wirklich toll an . Innen ist es nicht anders. Alles ist sehr sauber und je nach Jahreszeit nett eingerichtet. Das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut und wird schnell serviert. Es sind gute Portion und ist auch nicht zu teuer. Zum Nachtisch haben meine Kinder noch ein Eis gegessen .Das Eis war sehr schön verziehrt und sehr lecker. Das Personal ist manchmal unfreundlich. Einmal hat es meine Frau ignoriert. Ansonsten ein tolles Restaurant was ich schon zum sechsten Mal besuche und es wieder machen werd !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2016