Gerlingen

26 Betriebe, 19.068 Einwohner, 336 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Gerlingen

Ristorante Da Carlo Diverso
Jenome hat Ristorante Da Carlo Diverso auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Bistro Alt Gerlingen
Jenome hat Bistro Alt Gerlingen auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Ristorante Diverso
Jenome hat Ristorante Diverso auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
MARAZ | Cafe • Wine • Bar
Jenome hat MARAZ | Cafe • Wine • Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Im Grimmle
Jenome hat Im Grimmle auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Im Grimmle
Biergarten Gaststätte
Ristorante C'era una volta
DerBorgfelder hat Ristorante C'era una volta auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Weinlaube im Brückle
carpe.diem hat Weinlaube im Brückle auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: omi1
omi1 hat Gerlinger Hof in 70839 Gerlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Essen, super netter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2017
Besucht am 15.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ein Gasthof, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Ich habe mit meinem Mann einen sehr schönen Abend dort verbracht.... das Essen war sehr lecker und hier stimmt auch der Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Weinstube Im Wengert in 70839 Gerlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Begrenztes Gelingen in Gerlingen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2016
Besucht am 06.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ein beruflicher Termin bringt mich nach Gerlingen. Nach vollbrachter Pflicht lockt die abendliche Kür – und reichlich Hunger ist auch schon vorhanden. Ein erster gastronomischer Orientierungsversuch per Spaziergang durch die Innenstadt zeigt mindestens ein halbes Dutzend Lokale auf nahem Raum: eine überraschend reichhaltige Ausbeute.   Am freundlichsten und individuellstem wirkt von aussen das „Im Wengert“, das als Weinstube firmiert, mir aufgrund der ausgehängten Speisekarte mit einer guten Auswahl an klassischen schwäbischen Gerichten jedoch ein sehr solides Speiserestaurant zu sein scheint. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Il Carpaccio
pensionist1937 hat Ristorante Il Carpaccio auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Pepe`s Restaurante
anhasi hat Pepe`s Restaurante auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Pepe`s Restaurante
Restaurant Bar Partyservice
Besenwirtschaft Schopf
anhasi hat Besenwirtschaft Schopf auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Gerlinger Hof in 70839 Gerlingen hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Cafe & Bistro Courage in 70839 Gerlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schön zum draussen sitzen......."
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 25.07.2015
Hatte Glück,es war an einem Samstag als ich in Gerlingen war,da gabs alle Pizzen im Courage für jeweils für 5,50Euro.-Und obendrein schmeckte sie auch noch prima! Schönes Cafe-Bistro,wo man im Sommer auch draussen sitzen kann... Aufmerksames,symphatisches und freundliches Personal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung