kardi84

kardi84 hat Restaurant Belmondo in 21640 Horneburg bewertet
"Leckere Pizza"

Geschrieben am 06.03.2018
Besucht am 26.09.2016 2 Personen
Wir sind hier auf einer Durchfahrt eingekehrt zum Mittagessen eingekehrt. Ist ein italienisches Restaurant wo man auch Schnitzel und Pommes bekommt. Somit für jeden etwas dabei. Bei uns gab eine sehr leckere Pizza. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

kardi84 hat Carambar in 10178 Berlin bewertet
"Zentrale Location mit sehr gutem Essen"

Geschrieben am 06.03.2018 | Aktualisiert am 20.01.2019
Besucht am 25.01.2018 2 Personen
Das Caramba ist ein Zentrale Gastronomie am Alexanderplatz. Sehr gross für jeden etwas auf der Speisekarte und man bekommt durchgehend warme Küche. Bei mir gab es einen Burger mit sehr leckerem frischen, durchgebratenen Beef.  Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und es gibt einen extra Raucherbereich.

kardi84 hat Kronen Hotel in 75378 Bad Liebenzell bewertet
"Gemütliche schwäbische Gastronomie"

Geschrieben am 06.03.2018
Besucht am 14.01.2018 4 Personen
In den schönen Kurort Bad Liebenzell haben wir am Fluss das Kronen Hotel entdeckt. In der Wintersaison ist das Restaurant nur Abends geöffnet. Demnach sind wir hier einen Sonntag Abend eingekehrt. Begrüsst wurden wir vom Chef persönlich, der uns den ganzen Abend bedient hat. Auf Essens Änderungs Wünsche ist er eingegangen, da wir einen Alleriker dabei hatten. Zum Essen gab es einen Salat vom Buffet. Die Salate waren frisch. Die Hauptspeisen waren auch sehr lecker. Dieses Restaurant werden wir definitv nochmal besuchen. Im Sommer kann man auf der Terasse draussen sitzen.

kardi84 hat Gaststätte Zur Schönen Aussicht in 37318 Dieterode bewertet
"Deutsche, Eichsfelder Küche mit tollen Ausblick"

Geschrieben am 14.01.2018
Besucht am 03.11.2017 20 Personen
Im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft war ich hier zum Essen eingeladen. Es gab ein 6 Gänge Menü, nicht a la Card. 1. Gang Carpaccio. 2. Gang Möhrencremesuppe 3. Gang Dieteröder Wolke mit Heilbutt. 4.Gang Prosecco mit cassissorbet 5. Gang Hähnchenbrustfilet mit kartoffel-tomatenstrudel und gorgonzolasauce 6. Gang geeiste Bananencreme mit Früchten. Das Essen war sehr lecker. Das komplette Menue war aufeinander abgestimmt. Das Fleisch war sehr zart. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Jederzeit zu empfehlen. Sonst eine sehr bodenständige Küche und ist ein Ausflug wert.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
kardi84 hat Ratskeller Brauhaus Pforzheim in 75175 Pforzheim bewertet
"gute Deutsche Küche am Marktplatz"

Geschrieben am 24.07.2016
Besucht am 07.07.2016 6 Personen Rechnungsbetrag: 220 EUR
Wir hatten dieses Lokal ausgesucht für ein Geschäftsessen mit 6 Personen. Das Ambiente des Lokals ist sehr neu und offen. Eine Glasfront, sodass man den kompletten Marktplatz vom Pforzheim überblicken kann. Ein etwas anderer Ratskeller. Bestellt und gegessen hatten wir zur Vorspeise Spargelcremesuppe. Sie war sehr frisch zubereitet. Zur Hauptspeise haben wir Filet und Schnitzel mit Spätzle und Pommes bestellt. Das Essen ist sehr gut zubereitet. Das Personal war sehr freundlich. Würde hier auch privat essen gehen und jedem weiterempfehlen.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
kardi84 hat Vesuvio in 20099 Hamburg bewertet
"Sehr leckere Pizza"

Geschrieben am 26.02.2016
Besucht am 08.01.2015
In der Pizzeria sind wir eingekehrt nachmittags um 15:00Uhr und waren überrascht das eine Pizzeria durchgehend geöffnet hat. Direkt gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof gelegen, sehr leicht zu erreichen. Wir haben bestellt einen Salat mit Putenstreifen und eine Pizza mit Tomate/Mozarella. Der Salat war frisch und das Fleisch war gut gebraten, nicht zu trocken. Die Pizza war sehr sehr lecker. So eine Pizza haben wir noch nirgends anders gegessen. Der Boden war dünn mit einem sehr gutem Geschmack. Diese Pizzeria kann ich jedem empfehlen. Die Preise sind jetwas teurer, liegt vermutlich an der guten Lage. Jedoch würde ich jederzeit wieder hier essen gehen. Die Toiletten sind im Keller, also für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
"super Restaurant im Designhotel"

Geschrieben am 02.02.2016
Besucht am 09.01.2016
Wir waren zu einem Kurztrip in Hamburg und sind im 24hours Hotel in der Hafencity eingekehrt. Im Erdgeschoss des Hotel befindet sich das Restaurant "Heimat Küche +Bar" Im Restaurant spiegelt sich das Design vom Hotel wieder. Einfacher Sachen verarbeitet und dennoch sehr modern. Zusätzlich zu der normalen Karte wurde uns eine Tageskarte angeboten die mit einer Tafel an den Tisch befestigt wurde. Die Auswahl der Gerichte waren sehr originell. Vom Fleisch und Fisch über Risotto und Nudel, das Essen wurde... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
kardi84 hat einen Beitrag zum Ristorante Pizzeria Adler in 71272 Renningen geschrieben
"Pizza zum mitnehmen für 5€"

Geschrieben am 20.05.2015
Jede Pizza zum mitnehmen für 5€. Bisher haben wir in dieser Pizzeria nur zum mitnehmen bestellt, ist egal was auch eine Pizza mit Parmaschinken und Rucolo, die normaler weise 7,50€-8€ kostet, bekommt man dort für nur 5€. Die Pizza ist gut, mit sehr viel Käse. Als ich die Pizza abgeholt habe, saßen Gäste genau am Eingang. Sodass man kaum vorbei gekommen ist. Das war nicht so toll. Dennoch scheint es auf den "normalen Plätzen" sehr gemütlich zu sein. Personal sehr freundlich.
kardi84 hat Landgasthof Linde in 72213 Altensteig bewertet
""die gute schwäbische Küche""

Besucht am 03.05.2015
An einem essen zum Geburtstag sind wir in diesem Landgasthof eingekehrt. Wir waren 6 Personen. Zu jeder Hauptspeise hatten wir einen Salat dabei der frisch zubereitet wurde. Desweiteren gab es Rehgulasch mit Gemüse, Spargel mit Ei und Kartoffeln, Schnitzel mit einen Riesenberg Pommes und Rostbraten. Das Fleisch war gut gebraten. Nicht zu trocken. ( Ist mir persönlich wichtig wenn ich Essen gehe) Gemüse war knackig und frisch. Die Bedienung sah schon ein bißchen kaputt aus. Lag wohl daran das vorher Konformationen waren. Ansonsten sehr freundlich. Wir haben das Lokal ausgesucht, weil wir einen Gluten Allergiker dabei hatten und wir wussten, dass sich die Küche darauf eingestellt hat. Daher sehr zu empfehlen.

kardi84 hat Ristorante Da Paolo Mignola in 71263 Weil der Stadt bewertet
"Sehr gute Pizzeria"

Besucht am 02.05.2015
 Wir waren hier am Anfang Mai 2015 zum essen. Wir waren mit 4 Personen hier. Das Essen war sehr Lecker, wir hatten den Salat, danach Pizza und Nudeln mit Lachs. Das Ambiente ist sehr rustikal. Dennoch sehr ruhig, durch den abgetrennten Fachwerk-Bereich mit im Raum. Wir haben uns hier wohl gefühlt und waren mittlerweile auch schon das 2.mal dort. Wir werden dieses Lokal noch oft besuchen. Ein Biergarten für den Sommer ist auch vorhanden. Es war uns noch zu kalt zum draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich, nicht zu aufdringlich.