1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kardi84
hat Vesuvio in 20099 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr leckere Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2016
Besucht am 08.01.2015
In der Pizzeria sind wir eingekehrt nachmittags um 15:00Uhr und waren überrascht das eine Pizzeria durchgehend geöffnet hat. Direkt gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof gelegen, sehr leicht zu erreichen. Wir haben bestellt einen Salat mit Putenstreifen und eine Pizza mit Tomate/Mozarella. Der Salat war frisch und das Fleisch war gut gebraten, nicht zu trocken. Die Pizza war sehr sehr lecker. So eine Pizza haben wir noch nirgends anders gegessen. Der Boden war dünn mit einem sehr gutem Geschmack. Diese Pizzeria kann ich jedem empfehlen. Die Preise sind jetwas teurer, liegt vermutlich an der guten Lage. Jedoch würde ich jederzeit wieder hier essen gehen. Die Toiletten sind im Keller, also für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
09.03.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
947x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2016