kardi84

aus Tiefenbronn
Platz #188 • 11,868 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 38 Bewertungen
11428x gelesen
9x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
38 Bewertungen
5 Sterne
14 Bewertungen
14
4 Sterne
15 Bewertungen
15
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
4 Bewertungen
4
kardi84 hat Krummbachtal - Waldgasthaus & Biergarten in 70839 Gerlingen bewertet
"Dieses Restaurant kann ich nicht em..."

Geschrieben am 19.11.2013
Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen. Wir waren dort zu einer Veranstaltung. Mein Freund und ich hatten Schnitzel mit Pommes bestellt. Das Essen kam komplett aus der Friteuse. Mein Freund sein Schnitzel war ok. Mein Schnitzel hat geschmeckt, als wenn das Fleisch alt war. Nach Beschwerde beim Kellner, das das Fleisch einen wenig riecht. Ging er in die Küche um das zu bemängeln. Von der Küche kam die Antwort es liegt am dem Fett. Das meine Schnitzel einen unangenehmen Geruch und Geschmack hatten. Also ich kann mein Schnitzel zuhause in jedem Fett anbraten und das wird niemals so riechen. Wir haben gezahlt und sind dann gegangen. Das war das schlechteste Essen was ich jemals gegessen haben. Dieses Lokal nie wieder.......
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Pizzeria Da Angelo in 71263 Weil der Stadt bewertet
"" Das ist die Öffentliche Vereinsg..."

Geschrieben am 05.09.2013
" Das ist die Öffentliche Vereinsgastätte vom TSV Merklingen 1901 e.V. In diesem Lokal sind wir eingekehrt weil wir hier kegeln konnten. Unsere eigentlich Kegelgaststätte hatte Sommerurlaub. Wir waren mit neuen Personen, an einem Samstag Abend. In dem Kegelkeller war noch eine weitere Kegelgruppe. Das personal war ständig zur Stelle, obwohl es im Keller war. Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich. Wir haben Pizza, Salate, Nudeln bestellt. Typisch italienisch. Das Essen war gut."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat La Colomba in 71083 Herrenberg bewertet
""Aufgrund einer Empfehlung das es i..."

Geschrieben am 01.09.2013
"Aufgrund einer Empfehlung das es in dieser Pizzeria glutenfreie Gericht gibt, haben wir diese Pizzeria besucht. (sind 30 km gefahren) Wir waren 5 Personen und haben 4 normele Pizzen gegessen und eine glutenfreie. Nach dem ersten Besuch im Oktober 2012 waren wir sehr enttäuscht, es war die schlechteste Pizza die wir je gegessen haben. Sehr trocken und fad.(auch die glutenfreie) Nach Beschwerde und Diskussionen mit den Oberkellner haben wir einen Gutschein über weitere Pizzen erhalten, für einen zweiten Besuch. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Berggasthof Ahrenberg · Romantik Hotel Ahrenberg in 37242 Bad Sooden-Allendorf bewertet
"Die Gastronomie liegt am Wald, sehr..."

Geschrieben am 16.04.2013
Die Gastronomie liegt am Wald, sehr ländlich und idylisch.Das Ambiente schafft einen ruhigen Eindruck, obwohl das Restaurant voll war. Wir aßen Vorspeise Carpaccio, frische Champingnons und Tomatensuppe. Hauptgericht aßen wir Jägerschnitzel mit Pommes, Schweinefilet Italienische Art und gegrillter Schottischer Lachs, als Nachspeise gab es stöber´s Deserteller mit Moussee. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Gehen da gerne auch noch mal hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Il Giardino in 71296 Heimsheim bewertet
""Wie schon öfters, waren wir an ei..."

Geschrieben am 10.03.2013
"Wie schon öfters, waren wir an einem Sonntag Abend in dieser Pizzeria, nachdem wir das Restaurant betraten, sahen wir auf den nicht belegten Tischen ein reserviert Schild. Das Personal kam auf uns zu und hat einen Tisch frei gemacht. Ich habe eine Pizza mit Salami, Brokoli und Mozarella gegessen. Der Boden ist sehr gut, dünn und knusprig. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet,im Sommer mit überdachter Terasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da das Restaurant direkt an der Straße ist und meistens gut besucht ist, ist es zu empfehlen auf den öffentlichen Parkplätzen (z.B. am Friedhof)in der Umgebung sein Auto abzustellen."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Pizzeria Capri in 71229 Leonberg bewertet
"Das Capri ist ein typisch italienis..."

Geschrieben am 24.02.2013
Das Capri ist ein typisch italienisches Restaurant,im Erdgeschoss vom Seedamm-Center. Ich hatte mich für die Pizza mit Rucola und Parmesanflocken entschieden, hatte ich vorher so noch nie gegessen, ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, im Sommer kann man hier auch draußen sitzen.Das Personal ist sehr freundliche und aufmerksam. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Liebenzeller Adler in 75378 Bad Liebenzell bewertet
""Das Restaurant ist geschlossen, de..."

Geschrieben am 16.02.2013
"Das Restaurant ist geschlossen, der Hotelbetrieb wird weiter geführt."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Sonne in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald bewertet
"Das Restaurant Sonne bietet typisch..."

Geschrieben am 06.02.2013
Das Restaurant Sonne bietet typisch schwäbische Küche, ich hatte mich für das Jägerschnitzel entschieden mit Salat vom Buffet. Das Fleisch war leider trocken, die Spätzle und die Champignon-Soße waren lecker. Um 18:00 Uhr waren keine Gäste im Lokal,als wir gegangen sind gegen 19:00 Uhr waren zwei Gäste gekommen. Es war mitten in der Woche, das Restaurant war nicht gut besucht. Der Kellner war sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet
"Gemütliches Flair, man fühlt sich..."

Geschrieben am 29.01.2013
Gemütliches Flair, man fühlt sich willkommen, Wir haben an einem Kachelofen gesessen auf einer Ofenbank. zu essen gab es bei mir Käsespätzle mit Salat vom Buffet, alles sehr frisch. Das Personal ist freundlich, war ein bißchen gestresst. Am Abend sollte man einen Tisch vorbestellen wenn man mit mehreren Personenen Essen geht."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Zum Karle&Dieter in 75339 Höfen an der Enz bewertet
"" War hier schon oft zum Mittagesse..."

Geschrieben am 28.01.2013
" War hier schon oft zum Mittagessen, das Fleisch ist sehr zart gebraten, als Vorspeise ist auch eine Suppe mit dabei. den Höfener Teller kann man auch sehr empfehlen, typisch schwäbisch. Als Personal habe ich bis jetzt mittags nur die Chefs persönlich gesehen...aufmerksam und freundlich. Das Lokal liegt ein bißchen versteckt, hinter der Tankstelle an der S-Bahn entlang. Der Weg lohnt sich."
[Auf extra Seite anzeigen]