Berggasthof Ahrenberg · Romantik Hotel Ahrenberg Restaurant, Hotel, Berggasthof in 37242 Bad Sooden-Allendorf (Ahrenberg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Berggasthof Ahrenberg · Romantik Hotel Ahrenberg in 37242 Bad Sooden-Allendorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Gastronomie liegt am Wald, sehr..."

Geschrieben am 16.04.2013
Die Gastronomie liegt am Wald, sehr ländlich und idylisch.Das Ambiente schafft einen ruhigen Eindruck, obwohl das Restaurant voll war. Wir aßen Vorspeise Carpaccio, frische Champingnons und Tomatensuppe. Hauptgericht aßen wir Jägerschnitzel mit Pommes, Schweinefilet Italienische Art und gegrillter Schottischer Lachs, als Nachspeise gab es stöber´s Deserteller mit Moussee. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Gehen da gerne auch noch mal hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1639x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2017