Ristorante Il Giardino del Bell'Italia Restaurant in 71296 Heimsheim
GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Ristorante Il Giardino del Bell'Italia in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das il Gardino gibt es jetzt schon ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Das il Gardino gibt es jetzt schon über einige Jahre in Heimsheim. Es wurde öfters neu rennoviert und auch der Standort hat sich 2x geändert. Jetzt ist aber klar: so schön wie es geworden ist, wird es bleiben. Tolle Salate sind hier an der Tagesordnung. Die Tomatencremesuppe ist tatsächlich sehr zu empfehlen! Falsch ist leider, dass das il Gardino zu voll wird. Das ist in dieser Kleinstadt wohl nicht möglich und so ein Hype auf das Restaurant wird auch nicht gefeiert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Ristorante Il Giardino del Bell'Italia in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse italienisches Restaurant in ..."

Geschrieben am 18.07.2013
Klasse italienisches Restaurant in Heimsheim. Auch Bestellungen per Telefon und zum Ab holen sind möglich. Das Restaurant ist super neu und schön eingerichtet. Am besten schmeckt mir die Tomatencremesuppe als Vorstspeiße und als Hauptgericht einle Calzone. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen! Ich kann nur wiederholen. dass das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommen ist. Insgesamt ist das Il Giardino eine richtig gute Empfehlung und wenn man in der nähe ist sollte man unbedingt vorbeischauen! Am besten aber etwas abseits parken, da es meist sehr voll wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Ristorante Il Giardino del Bell'Italia in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 11 Jahren
""Wie schon öfters, waren wir an ei..."

Geschrieben am 10.03.2013
"Wie schon öfters, waren wir an einem Sonntag Abend in dieser Pizzeria, nachdem wir das Restaurant betraten, sahen wir auf den nicht belegten Tischen ein reserviert Schild. Das Personal kam auf uns zu und hat einen Tisch frei gemacht. Ich habe eine Pizza mit Salami, Brokoli und Mozarella gegessen. Der Boden ist sehr gut, dünn und knusprig. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet,im Sommer mit überdachter Terasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da das Restaurant direkt an der Straße ist und meistens gut besucht ist, ist es zu empfehlen auf den öffentlichen Parkplätzen (z.B. am Friedhof)in der Umgebung sein Auto abzustellen."
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2023