Heimsheim

8 Betriebe, 5.024 Einwohner, 403 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Heimsheim

Panorama Schützenhaus Heimsheim
Neue Fotos von Panorama Schützenhaus Heimsheim in 71296 Heimsheim.
vor 5 Jahren
Panorama Schützenhaus Heimsheim
Panorama Schützenhaus Heimsheim ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat neue Fotos zu Waldhorn in 71296 Heimsheim hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat McDonald's in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wirklich toller McDonalds. Wurde le..."

Geschrieben am 29.07.2013
Wirklich toller McDonalds. Wurde letztens erst "Geberalüberholt", sprich: neu gestrichen und diverse Umbauten im Inneren. Seit es diesen Mc gibt war er immer top gepflegt und sauber. Er ist so gut gelaufen, dass der Filialenleiter nach München versetzt wurde. Dieser Mc liegt direkt an der Autobahn im neuen Industriegebiet von Heimsheim. Gleich nebensn befindet sich eine Tankstelle. Menues gibt's wie bei jedem McDonalds, jedoch wurden leider die auffüllbaren Getränke mit der Neuerung abgeschafft. Hierfür einen Minus-Stern. Sonst besitzt dieser Mc auch einen schönen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Il Giardino in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das il Gardino gibt es jetzt schon ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Das il Gardino gibt es jetzt schon über einige Jahre in Heimsheim. Es wurde öfters neu rennoviert und auch der Standort hat sich 2x geändert. Jetzt ist aber klar: so schön wie es geworden ist, wird es bleiben. Tolle Salate sind hier an der Tagesordnung. Die Tomatencremesuppe ist tatsächlich sehr zu empfehlen! Falsch ist leider, dass das il Gardino zu voll wird. Das ist in dieser Kleinstadt wohl nicht möglich und so ein Hype auf das Restaurant wird auch nicht gefeiert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat sich als Guide angemeldet
vor 6 Jahren
Mister&Misses
Kommt aus Heimsheim
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Gaststätte Lamm in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier würde ich nicht wirklch essen..."

Geschrieben am 18.07.2013
Hier würde ich nicht wirklch essen gehen, das Lamm ist ein Familienbetrieb und eher eine Kneipe als ein richtiges Restaurant. Das Lamm wird meist eher von älternen Stammtischmitgliedern besucht und zumm gut und gemütlich essen gehen eignet es sich eigentlich nicht. Seit diesem Sommer gibt es jedoch einen neuen Biergarten, der aber direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt. Ruhige Gespräche können hier nicht wirklich geführt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Il Giardino in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Klasse italienisches Restaurant in ..."

Geschrieben am 18.07.2013
Klasse italienisches Restaurant in Heimsheim. Auch Bestellungen per Telefon und zum Ab holen sind möglich. Das Restaurant ist super neu und schön eingerichtet. Am besten schmeckt mir die Tomatencremesuppe als Vorstspeiße und als Hauptgericht einle Calzone. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen! Ich kann nur wiederholen. dass das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommen ist. Insgesamt ist das Il Giardino eine richtig gute Empfehlung und wenn man in der nähe ist sollte man unbedingt vorbeischauen! Am besten aber etwas abseits parken, da es meist sehr voll wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kardi84
hat Il Giardino in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 6 Jahren
""Wie schon öfters, waren wir an ei..."

Geschrieben am 10.03.2013
"Wie schon öfters, waren wir an einem Sonntag Abend in dieser Pizzeria, nachdem wir das Restaurant betraten, sahen wir auf den nicht belegten Tischen ein reserviert Schild. Das Personal kam auf uns zu und hat einen Tisch frei gemacht. Ich habe eine Pizza mit Salami, Brokoli und Mozarella gegessen. Der Boden ist sehr gut, dünn und knusprig. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet,im Sommer mit überdachter Terasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da das Restaurant direkt an der Straße ist und meistens gut besucht ist, ist es zu empfehlen auf den öffentlichen Parkplätzen (z.B. am Friedhof)in der Umgebung sein Auto abzustellen."
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gmfschaefer
hat Waldhorn in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Top Essen ! Sehr schönes altes Gem..."

Geschrieben am 20.01.2013
Top Essen ! Sehr schönes altes Gemäuer mit herrlichem Biergarten ! Von Fisch bin Schnitzel, alles da ! Innen 2 getrennte Gasträume, in einem davon darf geraucht werden. Im Sommer super schöner Bergarten in dem auch manchmal Verantstaltungen (Konzerte, Aufführungen,...) stattfinden. Man kann sich durch Hinterlassen seiner E-Mail über die Verantstaltungen informieren lassen. Sehr nettes Ambiente !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kardi84
hat TSV Sportgaststätte in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"das ist ein typische Vereinsgastät..."

Geschrieben am 15.01.2013
das ist ein typische Vereinsgastätte, schlicht eingerichtet, gutes essen, (besonderers die Fleischgerichte) zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Inhaber ist ein Grieche, gibt aber wenige griechische Speisen auf der Karte, mehr die regionalen Gerichte. Wir waren hier schon oft zum kegeln mit mehreren Personen, wurden immer freundlich bedient. (Nur die Pommes sind nicht empehlenswert, waren jetzt schon das 2. Mal noch halb roh.)"
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: exfunnika
hat neue Fotos zu McDonald's in 71296 Heimsheim hochgeladen.
vor 7 Jahren