Tiefenbronn

14 Betriebe, 5.373 Einwohner, 428 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Tiefenbronn

Neunzehn03
carpe.diem hat Neunzehn03 auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Zum Lamm in 75233 Tiefenbronn geschrieben.
vor 3 Monaten
"Nur noch auf Anfrage geöffnet"

Geschrieben am 16.09.2018
Das Gasthaus ist ab dem 01.08.2018 nur noch auf Anfrage geöffnet
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
Café Böss
carpe.diem hat Café Böss auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Ochsen Post in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 3 Jahren
"Immer eine empfehlenswerte Adresse"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2016
Besucht am 27.01.2016
Meine Freundin hatte zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für die Ochsen Post in Tiefenbronn geschenkt bekommen. Vorgesehen war von ihr die Einlösung zu einem Fest und dann der Besuch des Gourmetsrestaurants. Leider hat dieses nur samstags (oder ab mindestens 6 Personen an anderen Tagen) geöffnet, und somit schied dies für die Einlösung aus und sie reservierte für uns vier in der Bauernstube. Als wir ankamen regnete es in Strömen und es war bestimmt lustig, uns Weiber von hinten auf dem regennassen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Arneggers Adler in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 3 Jahren
"Familiengeführtes Restaurant mit gleichbleibend guter Qualität - sehr angenehm dort zu speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015 | Aktualisiert am 01.11.2015
Besucht am 02.10.2015
Dass das Arneggers Adler ein familiengeführtes Hotel und Restaurant ist, ist auf den ersten Blick erkennbar: ein sehr herzlicher Empfang durch die Seniorchefin, die sich rührend um alles kümmert, ein perfekt funktionierender und aufmerksamer Service durch den Juniorwirt und mit dessen Frau eine hervorragende Köchin, deren Kochkunst ich schon angrenzend an die Sterneküche bezeichnen würde. Der für uns reservierte Tisch grenzt an die Theke an. Er ist einer der insgesamt ca. 7 Tisch in diesem Raum. Nebenan gibt es noch einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Ochsen Post in 75233 Tiefenbronn hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Arneggers Adler in 75233 Tiefenbronn hochgeladen.
vor 4 Jahren