1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Ochsen Post in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 3 Jahren
"Immer eine empfehlenswerte Adresse"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2016
Besucht am 27.01.2016
Meine Freundin hatte zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für die Ochsen Post in Tiefenbronn geschenkt bekommen. Vorgesehen war von ihr die Einlösung zu einem Fest und dann der Besuch des Gourmetsrestaurants. Leider hat dieses nur samstags (oder ab mindestens 6 Personen an anderen Tagen) geöffnet, und somit schied dies für die Einlösung aus und sie reservierte für uns vier in der Bauernstube. Als wir ankamen regnete es in Strömen und es war bestimmt lustig, uns Weiber von hinten auf dem regennassen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
432x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2016