Weil der Stadt

42 Betriebe, 18.864 Einwohner, 406 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Weil der Stadt

GastroGuide-User: Minitar
hat Landgasthof 1610 in 71263 Weil der Stadt bewertet.
"Ländliche Idylle in Merklingen"

Geschrieben am 09.06.2016
Besucht am 08.06.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Der Landgasthof 1610 liegt im Weil der Städter Teilort Merklingen, was bei der Adressfindung zu bedenken ist. Unsere auswärtigen Gäste suchten gestern nämlich lange vergeblich im Hauptort, eh sie mit reichlicher Verspätung zu uns gestossen sind.   Obwohl der Landgasthof – wie die Strassenbezeichnung Kirchgraben schon impliziert – zentrumsnah bei der Merklinger Kirche zu finden ist, verstrahlt er ländlichen Charme und eine geradezu bäuerliche Attitude. Das in einem hellen Apricot getünchte stattliche Bauernhaus ist von einem wundervollen Garten umgeben, in dem... mehr lesen

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Landgasthof 1610 in 71263 Weil der Stadt hochgeladen.
GastroGuide-User: JaninaK
hat St. Augustinus in 71263 Weil der Stadt bewertet.
"Schlechte Erfahrung, falsches Essen absichtlich geliefert und keine Entschuldigung"

Geschrieben am 19.04.2016
Habe Flammkuchen bestellt (auf der Karte mit Speck und Zwiebel). Es kam einer mit Schafskäse und Pepperoni. Ich habe reklamiert und gefragt, ob es ein Versehen war. Die Antwort, nein kein Versehen, mit Speck gibt es morgen wieder. Ich habe drauf aufmerksam gemacht, dass man das hätte vorher sagen können, vielleicht mag ich ja solchen Flammkuchen nicht. Als Antwort nur ein "Ja", keinerlei Entschuldigung. Allgemein sehr unfreundlicher Service. Das Brot zum Wurstsalat war auch nicht lecker. Nicht zu empfehlen.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: JaninaK
hat sich als Guide angemeldet
JaninaK
Kommt aus Weil der Stadt
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu China und Thai Restaurant in 71263 Weil der Stadt hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Hotel Krone Post in 71263 Weil der Stadt hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Restaurante-Pizzeria Linde in 71263 Weil der Stadt hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Le`s in 71263 Weil der Stadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Mona4
hat sich als Guide angemeldet
Mona4
Kommt aus Weil der Stadt
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat neue Fotos zu Da Paolo in 71263 Weil der Stadt hochgeladen.
GastroGuide-User: kardi84
hat Da Paolo in 71263 Weil der Stadt bewertet.
"Sehr gute Pizzeria"

Geschrieben am 20.05.2015
Besucht am 02.05.2015
 Wir waren hier am Anfang Mai 2015 zum essen. Wir waren mit 4 Personen hier. Das Essen war sehr Lecker, wir hatten den Salat, danach Pizza und Nudeln mit Lachs. Das Ambiente ist sehr rustikal. Dennoch sehr ruhig, durch den abgetrennten Fachwerk-Bereich mit im Raum. Wir haben uns hier wohl gefühlt und waren mittlerweile auch schon das 2.mal dort. Wir werden dieses Lokal noch oft besuchen. Ein Biergarten für den Sommer ist auch vorhanden. Es war uns noch zu kalt zum draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich, nicht zu aufdringlich.
keine Wertung

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Da Paolo in 71263 Weil der Stadt bewertet.
"Einmal und nie wieder - selten so schlecht gegessen"

Geschrieben am 15.05.2015
Besucht am 21.04.2014
Obwohl das Restaurant unter italienischer Führung steht, prangt am Eingang immer noch "Gasthof Rappen". Erst darunter wurde es namentlich mit "Da Paolo", Ristorante Pizzeria angepaßt, natürlich nicht ohne den albernen Zusatz "Bella Italia". Bei unserem Eintreten scheinen alle beschäftigt zu sein, denn weit und breit ist keine Bedienung in Sicht. Das Lokal ist bis auf vier Gäste leer und so machen wir uns dann selbst auf die Suche nach einem Freien Tisch. Was soll denn das, jeden Tisch mit einem... mehr lesen

carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.