Mister&Misses

aus Heimsheim
Platz #291 • 5,510 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 27 Bewertungen
9539x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
27 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
11 Bewertungen
11
3 Sterne
6 Bewertungen
6
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
Mister&Misses hat Tintoretto in 85540 Haar bewertet
"Sehr schöner Italiener direkt an d..."

Geschrieben am 24.09.2013
Sehr schöner Italiener direkt an der Wasserburger Landstraße (Hauptstraße). Man kann auch Außen sitzen. Toll und komfortabel eingerichtet. Durchschnittlich freundliches Personal. Essen ist aber wiederum sehr hochwertig und schmeckt sehr gut. Für einen Abstecher in der Mittagspause ist dieser Italiener perfekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat La Famiglia in 82008 Unterhaching bewertet
"Schöner Italiener, nahe Bahnhof. ..."

Geschrieben am 24.09.2013
Schöner Italiener, nahe Bahnhof. Typisch lockere und super freundliche Besitzer, machen immmer Witze, wie man sie eben kennt. Bestelle mir dort immer abends eine Pizza oder einen Steakteller. Liefern sehr pünktlich. Manchmal ist viel los (z.B. ei Fußballspielen): dann empfehle ich das Essen selbst abzuholen, da es sonst zu lange dauern würde. nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat Mexicanos in 82041 Oberhaching bewertet
"Tolles mexikanisches Restaurant. Li..."

Geschrieben am 24.09.2013
Tolles mexikanisches Restaurant. Liegt direk an einem kleinen Kreisverkehr, ist nicht zu verfehlen: Die Beleuchtung ist extrem auffällig und hell. Witzige Kellner, tolles, wirklich tolles mexikanisches Essen. Es hat sehr gut geschmeckt. Toiletten waren auch sauber. Gutes Restaurant für zwischendurch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat Hachinger Hof in 82041 Oberhaching bewertet
"nettes Restaurant, Essen war OK (wa..."

Geschrieben am 24.09.2013
nettes Restaurant, Essen war OK (war nur zum Frühstücken).
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat Hausbrauerei Mönchwasen in 75397 Simmozheim bewertet
"Der Mönchswasen bietet das Beste E..."

Geschrieben am 20.08.2013
Der Mönchswasen bietet das Beste Essen und Bier in der Gegend. Vor allem schwäbische Mahlzeiten sind hier außergewöhnlich sorgfältig und lecker zubereitet. Das Restaurant lässt sich nicht sonderlich bequem per Autobahn erreichen, man muss schon etwas durch die Gegend kurven. Es liegt dann am Ortseingang von Simmozheim. Seit Jahren sind wir Besucher dieser Gaststätte. Parkplätze sind fast immer belegt, da das Restaurant auch wirklich immer voll ist. Sitzplätze hingegen hat es draußen, woe drinnen genug. Empfehlenswert ist der schöne Außenbreich. Die Speisekarte bietet worklich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat Burger King in 77656 Offenburg bewertet
"Gewohnter Burger King, der aber etw..."

Geschrieben am 20.08.2013
Gewohnter Burger King, der aber etwas größer als die "normale" Burger Kings ist. Definitiv nicht zu empfehlen ist der Drive In. Nachdem ich an 3 versch. Tagen jeweils mindestens 10 min warten musste, bin ich dann doch schnell reingesprungen. Parkplätze wirklich zu genüge vorhanden, wohl auch dem Aldi gegenüber geschuldet. Das Essen, also die Burger schmecken wie immer sehr gut. Für Nachts nach der Disko (E1, liegt auf der anderen Straßenseite) aber immer gut geeignet. Abzüge gibts hier für die wirklich viel zu langen Wartezeiten im Drive, das darf nicht sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat Starbucks in 71229 Leonberg bewertet
"Gewohntes Starbucks im LeoCenter. C..."

Geschrieben am 03.08.2013
Gewohntes Starbucks im LeoCenter. Cafe und alles darum herum schmeckt natürlich top. Man kann sich reinsetzen oder man wählt die Stühle außerhalb, um das Geschehen im LeoCenter zu betrachten. Hier trifft "sehen und gesehen werden" wortwörtlich zu! Wer also neben einem guten Cafe noch die Leuten anschauen möchte ist hier richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat Nordsee in 71229 Leonberg bewertet
"Nette kleine Nordsee im LeoCenter. ..."

Geschrieben am 03.08.2013
Nette kleine Nordsee im LeoCenter. Gewohnte Auswahl an Fisch-Brötchen, Pommes, etc. Man kann sich auch nett reinsitzen. Leider verkaufen die Nachbargeschäfte auch Essen und von daher fällt meine Wahl dann nicht sehr oft auf die Nordsee. Also für einen Snack mal ganz ok aber mehr auch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat Brauhaus Sacher in 71229 Leonberg bewertet
"Richtig schönes Brauhaus direkt am..."

Geschrieben am 03.08.2013
Richtig schönes Brauhaus direkt am Bahnhof, also wirklich direkt. Es liegt direkt neben den Gleisen und hat somit eine sehr gute Anbindung ans Verkehrsnetz. Das Sacher kenne ich von den WMs/EMs. Hier richten sie immer eine schöne Leinwand hin und übertragen jedes Spiel. Man muss wirklich früh genug da sein, es war IMMER komplett überfüllt. Die Leute saßen sogar auf dem Gesteig davor. Warum? Es hat einfach eine super Fußballatmosphäre gehabt das Ding. Zudem gab es kühle Weizen und auch was bodenständig schwäbisches zu Essen. Also wer in der Nöhe wohnt, darf sich das nicht entgehen lassen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Mister&Misses hat McDonald's Restaurant in 71229 Leonberg bewertet
"Sehr schöner McDonalds im Ramtel v..."

Geschrieben am 03.08.2013
Sehr schöner McDonalds im Ramtel von Leonberg. Liegtzentral in der Nähe der Autobahnauffahrt. Gegeber befindet sich der TüV und eine Tankstelle (Esso). Bei diesem Mc Donalds handelt es sich um ein Mc cafe, es ist sehr schön eingerichtet und immer sauber, man sieht fast immer jemanden reinigen. Das Essen wie gewohnt gut, schmeckt gleich wie in jedem anderen Mc. Natürlich gibt es auch einen Mc Drive. Getränke kann man drinnen so oft auffüllen wie man will. Ist also auch eine gute Adresse für nach dem Freibad. Natürlich kann man auch schön draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]