Aidlingen

18 Betriebe, 8.811 Einwohner, 427 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Aidlingen

GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Gaststätte Stern in 71134 Aidlingen hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Eiscafe-Angelo in 71134 Aidlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Vergangenen Sonntag war das Lokal s..."

Geschrieben am 13.08.2014
Vergangenen Sonntag war das Lokal so proppevoll, dass man kein Bein mehr auf den Boden bekam. Obwohl das Lokal direkt an der viel befahrenen Haupt- und Durchgangsstrasse liegt, kann man hier ganz gemütlich draussen sitzen. Viele Menschen flanieren vorbei, man kennt sich! Die Preise sind auch etwas moderater als in der Großstadt. Meine Wahl: spritziges Zitroneneis und dunkles Nusseis, das im Abgang fast schokoladig schmeckte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Eiscafe-Angelo in 71134 Aidlingen hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Bel Paese in 71134 Aidlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Solider Italiener im Teilort Dachte..."

Geschrieben am 20.04.2013
Solider Italiener im Teilort Dachtel. Sehr geplegtes, modernes Ambiente Ich hatte kürzlich Farfalle Vegetarie al Forno, was ich sehr empfehlen kann. Wird frisch gemacht, dauert etwas länger, lohnt sich aber absolut! Für 7,50 Euro sehr preiswert. Unbedint einen passendenRotwein dazu trinken. Zum Beispiel eine Sangiovese.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Gaststätte Kleintierzüchter Inh. G. Ebner in 71134 Aidlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Beliebter Start- und Endpunkt für ..."

Geschrieben am 17.02.2013
Beliebter Start- und Endpunkt für eine Wanderung über den Venusberg. Liegt am Hang, mit ausreichend Parkplätzen, die auf einem darüberliegenden Plateau über Treppen zu erreichen sind. Der Innenbereich ist eher etwas kühl gehalten, doch ich liebe es, auf der Terrasse mit weitem Ausblick zu sitzen. An schönen Sommertagen gibt es kaum mehr freie Plätze und man hat teilweise lange auf die Bedienung zu warten. Doch es lohnt sich. Gerne esse ich hier einen zünftigen Wurstsalat und trinke dazu ein alkoholfreies Bier.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Filou in 71134 Aidlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Habe hier spontan an Allerheiligen ..."

Geschrieben am 18.01.2013
Habe hier spontan an Allerheiligen gegessen, als fast alle Lokale der Gegend geschlossen hatten. Hier prangte einladende ein Schild OPEN. Ich trete breitbeinig ein in eine wundersame Parallelwelt, die Quentin Tarantino auf der Location Tour für seinen nächsten Thriller entdeckt haben könnte. Hier rockt die coole Dorfjugend des umliegenden Heckengäus und konsumiert so kuriose Dinge wie Effect Boat (0,7 l Wodka und 6 Dosen Effect), Marble Chocalate Chip Cheese Brulee oder 2kg-Fleischstücke. Zu meinem vegetarischen Gericht sage ich nur: Supersize me! Beachtliche XXXL-Portion, abenteuerlich auf einem überdimensionalen Schiffchen angerichtet, das andernorts als Vorlagenplatte dienen könnte. Ambiente und Publikum sind so beeindruckend, dass einem schlichtweg die Spucke wegbleibt. Macht nix, die Reste werden umgehend eingepackt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Waldhorn in 71134 Aidlingen hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Minitar
hat Waldhorn in 71134 Aidlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Habe dieses ausgezeichnete heckeng..."

Geschrieben am 18.01.2013
Habe dieses ausgezeichnete heckengäu-Lokal nach der Wanderung mit einer zertifizierten Naturführerin besucht. Überaus freundlicher Service und sehr ansprechende Präsentation der Speisen auf einer XXL-Platte. Die lange Wartezeit haben wir durch angeregte Gespräche im rustikal-gemütlichen Ambiente überbrückt. Obwohl der Inhaber Werner Großhans 2004 von der renommierten Zeitschrift "Der Feinschmecker" zu einem der besten Metzger (!) Deutschlands gekürt wurde, ist meine vorauseilende Sorge über die mögliche Fleischlastigkeit des abendlichen Vespers vollkommen unbegründet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Filou in 71134 Aidlingen hochgeladen.
vor 6 Jahren