Unterreichenbach

14 Betriebe, 2.228 Einwohner, 328 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Unterreichenbach

Mönch´s Waldhotel  · Wintergarten Sonnenwinkel
carpe.diem hat Mönch´s Waldhotel · Wintergarten Sonnenwinkel auf GastroGuide eingetragen
Mönch´s Waldhotel  · Schwarzwaldstube
carpe.diem hat Mönch´s Waldhotel · Schwarzwaldstube auf GastroGuide eingetragen
Mönch´s Waldhotel  · Kaminzimmer
carpe.diem hat Mönch´s Waldhotel · Kaminzimmer auf GastroGuide eingetragen
Ringhotel Mönchs Waldhotel ·  Mönch’s Waldhotel Kapfenhardter Mühle
carpe.diem hat Ringhotel Mönchs Waldhotel · Mönch’s Waldhotel Kapfenhardter Mühle auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Minitar
hat Untere Kapfenhardter Mühle in 75399 Unterreichenbach bewertet.
"Schwarzwald geniessen!"

Geschrieben am 29.09.2014
Am gestrigen Sonntag kamen wir eher zufällig auf einer Fahrt ins Blaue hier vorbei. Von der Straße aus weist lediglich ein schlichtes Schild zur „Kapfenhardter Mühle“, ohne Hinweis auf eine Gastronomie. Umso entzückter waren wir vom Anblick des wirklich schmucken Landgasthofes im Schwarzwälder Stil, mit altem Mühlrad und einer architektonisch ansehnlichen Gesamtanlage. Im Mühlenladen nebenan sind eigene Produkte (Mehl, Müsli, Teigwaren) wochentags zu erwerben; auch gibt es eine Rapstankstelle auf dem Gelände! Parkplätze sind zur Genüge vorhanden, einige direkt vor... mehr lesen
GastroGuide-User: Minitar
hat neue Fotos zu Untere Kapfenhardter Mühle in 75399 Unterreichenbach hochgeladen.
GastroGuide-User: askagastro
GastroGuide-User: askagastro
hat neue Fotos zu Mönch´s Waldhotel · Mönchstube in 75399 Unterreichenbach hochgeladen.
GastroGuide-User: StielerC
hat Mönch´s Waldhotel · Mönchstube in 75399 Unterreichenbach bewertet.
"Ich habe das Restaurant im Rahmen d..."

Geschrieben am 06.11.2012
Ich habe das Restaurant im Rahmen der Hochzeit einer Freundin besucht. Es gab ein ganz tolles Menü, das aus einer Kürbissuppe mit knusprigen Speckscheiben bestand, einem wunderbar zarten Rindersteak mit feinem Gemüse und dem leckersten Parfait, das ich jemals gegessen habe. Es war ein Vanilleparfait, es zerging auf der Zunge und war wunderbar cremig. Das Rindersteak war ideal medium und war wie Butter auf der Zunge. Ich habe dort wirklich sehr, sehr gut gegessen und kann es nur jedem empfehlen dort zu essen und zu genießen.
Mönch´s Waldhotel  · Mönchstube
StielerC hat Mönch´s Waldhotel · Mönchstube auf GastroGuide eingetragen