GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Arneggers Adler in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 4 Jahren
"Familiengeführtes Restaurant mit gleichbleibend guter Qualität - sehr angenehm dort zu speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015 | Aktualisiert am 01.11.2015
Besucht am 02.10.2015
Dass das Arneggers Adler ein familiengeführtes Hotel und Restaurant ist, ist auf den ersten Blick erkennbar: ein sehr herzlicher Empfang durch die Seniorchefin, die sich rührend um alles kümmert, ein perfekt funktionierender und aufmerksamer Service durch den Juniorwirt und mit dessen Frau eine hervorragende Köchin, deren Kochkunst ich schon angrenzend an die Sterneküche bezeichnen würde. Der für uns reservierte Tisch grenzt an die Theke an. Er ist einer der insgesamt ca. 7 Tisch in diesem Raum. Nebenan gibt es noch einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StielerC
hat Arneggers Adler in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant ist ein schöner Ort..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das Restaurant ist ein schöner Ort um eine größere Familienfeier zu veranstalten oder einen ausgiebigen Brunch zu genießen. Das Restaurant hat einen sehr schönen Garten, in dem es sich im Sommer wunderbar sitzen lässt. Das Restaurant, ebenso wie das Hotel sind stilvoll eingerichtet und vielleicht auch charmant. Auf mich wirkt die Inneneinrichtung aber ein wenig alt und im Bezug auf Design überholt. Es fehlt für mich der frische Wind. Der frische Wind fehlt für mich auch in den Speisen. Alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2018