Zurück zu McDonald's
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat McDonald's in 71296 Heimsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wirklich toller McDonalds. Wurde le..."

Geschrieben am 29.07.2013
Wirklich toller McDonalds. Wurde letztens erst "Geberalüberholt", sprich: neu gestrichen und diverse Umbauten im Inneren.
Seit es diesen Mc gibt war er immer top gepflegt und sauber. Er ist so gut gelaufen, dass der Filialenleiter nach München versetzt wurde. Dieser Mc liegt direkt an der Autobahn im neuen Industriegebiet von Heimsheim. Gleich nebensn befindet sich eine Tankstelle.
Menues gibt's wie bei jedem McDonalds, jedoch wurden leider die auffüllbaren Getränke mit der Neuerung abgeschafft. Hierfür einen Minus-Stern.
Sonst besitzt dieser Mc auch einen schönen Außenbereich (für Kinder mut Rutsche).
Des weiteren beinhaltet der Mc auch das Mc Cafe mit chilliger Atmosphäre. Kuchen, Eis oder Cafe - hier findet man alles.
Das tolle am Mc Drive: dieser ist nicht so wie fast alle anderen eng, man hat genug Platz innerhalb zum rotieren!
Rundum eib super-laufender Mc der sich durch eine bemerkenswerte Sauberkeit (auch Toiletten wirklich sauber !) und nettem Personal auszeichnet. Für das schnelle Mittagessen gut geeignet !