Zurück zu Ristorante La Colomba | Gluten- & laktosefrei essen
GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Ristorante La Colomba | Gluten- & laktosefrei essen in 71083 Herrenberg bewertet.
""Aufgrund einer Empfehlung das es i..."

Geschrieben am 01.09.2013
"Aufgrund einer Empfehlung das es in dieser Pizzeria glutenfreie Gericht gibt, haben wir diese Pizzeria besucht. (sind 30 km gefahren) Wir waren 5 Personen und haben 4 normele Pizzen gegessen und eine glutenfreie. Nach dem ersten Besuch im Oktober 2012 waren wir sehr enttäuscht, es war die schlechteste Pizza die wir je gegessen haben. Sehr trocken und fad.(auch die glutenfreie) Nach Beschwerde und Diskussionen mit den Oberkellner haben wir einen Gutschein über weitere Pizzen erhalten, für einen zweiten Besuch. Die Aussage vom Oberkellner war, das der Pizzateig nicht rechtzeitig zubereitet wurde.
Zum zweiten Besuch waren wir 4 Personen, 1 Person wollte keine Pizza, hatte sich für das Rinder-Medaillons mit Pommes entschieden. Die Pommes waren teils stark gebräunt(zu lange im Ofen gelassen)Wahrscheinlich gibt es dort kaum Pommes. Das Rinder-Medaillon war sehr zart. Hat sehr gut geschmeckt.Die Pizzen waren diesmal ok.
Das Personal war der Meinung, wenn es uns nicht schmeckt, bräuchten wir nicht mehr wieder kommen.