Ochs'n Willi Restaurant in 70173 Stuttgart (Mitte)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Monaten
"Ein neues Fass aufmachen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2022
Besucht am 03.04.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Über manche Beständigkeit muss man nicht schlecht staunen. Fast 10 Jahre nach meinem letzten Besuch kehre ich mal wieder im Ochs´n Willi ein und habe das Gefühl, es habe sich nichts verändert. Immer noch der orangerote 70er-Jahre-Schriftzug überm Eingang, das etwas zu gutbürgerliche Ambiente mit Rauhputz und Eckbänken, das beeindruckende, meterlange Salatbüffet und die riesigen Portionen. Doch wer der bei den üppigen Mengen verfrüht passen muss, kann sich zwar die Reste einpacken – doch er muss das angesichts der derzeitigen Lage selbst tun und für die Mitnahmeschale 1,50 Euro bezahlen. Sichtbare Neuerung: die urigen Holzfässer, in denen gut 6 Personen Platz haben und in denen man garantiert unter sich bleibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Gut gegessen!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Gestern am Samstag war Stadtbummel in Stuttgart angesagt........und dazu gabs um die Mittagszeit eine "Einkehr"beim Ochs`n Willi. Ein schönes Plätzchen im Freien draussen an einem der 4-er Tische wurde ergattert.-Das Lokal,war soviel ich gesehen habe sehr gut besucht. Zum Essen gabs für mich Allgäuer Käserösti -Rösti,mit Champinons,Schinken und Käse belegt und überbacken,dazu Rahmsosse.-Bis dahin hatte ich noch nie etwas von so einem Gericht gehört,-Kompliment mir hat es sehr gut gemundet.-Kompliment an die Küche!In Erinnerung ist mir auch noch die schöne Deko meines Gerichts geblieben. Der Service war sehr gut und aufmerksam-so möchte der Gast bedient werden!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Schnelle gutbürgerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 29.04.2013
Lage Entlang der Einkaufsstraße "Königsstraße" am Schlossplatz, etwas zurückgesetzt, findet man etwas schwierig den Ochs´n Willi. Wir suchten ihn zuerst vergeblich, die Treppen hoch auf dem kleinen Schlossplatz. Das Eingangsschild mit rotem Schriftbild ist nur schwer lesbar  als Ochs’n  Willi zu deuten. Service Sehr große Service-Crew, geschult, pflichtbewusst und alle mit langen weinroten Bedienschürzen bekleidet. Wir durften uns einen Tisch aussuchen. Kritik ist hier erwünscht. Karten befinden sich hierfür zum Ausfüllen auf jedem Tisch. Ambiente Sehr einladender Bauernstil /Scheunencharakter. Gediegenes ländliches Ambiente. Dunkle Balken rahmen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ak.sara
ak.sara hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"#Sparrips die besten der besten. I ..."

Geschrieben am 24.08.2014
#Sparrips die besten der besten. I love it! Muss man probieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Ochs'n Willi in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Richtig guter Laden, ich war extrem..."

Geschrieben am 28.08.2013
Richtig guter Laden, ich war extrem positiv überrascht wie schön urig hier eingerichtet wurde. Die Lage ist auch perfekt und es bietet sich nach einem schönen Spaziergang durch die Königsstraße durchaus an hier mal vorbeizuschauen. Ich hatte ein perfektes Rumpsteak mit Bratkartoffeln und einem kleinen Salat. Das Rumpsteak war perfekt zubereitet und wirklich zart und die Bratkartoffeln waren schön knusprig auf den Punkt. Etwas erschreckt hat mich der Preis, der aber wie gewöhlich bei Steak und Fleisch allgemein etwas höher ausgällt. Der schöne Abend hat das aber wieder entschädigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3633x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2022