kardi84

aus Tiefenbronn
Platz #188 • 11,868 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 38 Bewertungen
11366x gelesen
9x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
38 Bewertungen
5 Sterne
14 Bewertungen
14
4 Sterne
15 Bewertungen
15
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
4 Bewertungen
4
kardi84 hat Da Mimmo in 71263 Weil der Stadt bewertet
"Mein Lieblingspizza ist hier die Pi..."

Geschrieben am 28.01.2013
Mein Lieblingspizza ist hier die Pizza Mimmo, mit pikanter Salami, Pilze und Rucola. Sehr knuspriger Boden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne. Meiner Meinung in Weil der Stadt die beste Pizza
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Cafe Maute in 71254 Ditzingen bewertet
"Wir waren hier an einem Samstag es ..."

Geschrieben am 26.01.2013
Wir waren hier an einem Samstag es gab ein leckeres Frühstücksbuffet nicht nur mit Käse, Wurst und Marmelade. Sondern auch Rührei, Weißwurst, Maultaschen,Kartoffelsalat und Crepes. einfach nur lecker und sehr reichlich. Die Heißgetränke waren mit im Preis inbegriffen so viel man wollte.(Frühstücksbuffet für 15 Euro) Fand ich ech super. Das Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Café Philippin in 71277 Rutesheim bewertet
"Das Philippin ist nicht nur ein Kaf..."

Geschrieben am 18.01.2013
Das Philippin ist nicht nur ein Kaffee mit sehr gutem Kuchen, sondern hier bekommt man auch gutes Eis und kleine Gericht sowie Salate.Sehr gemütlich eingerichtet, war da mit einer Freundin und war überrascht das Abends in einem CAFE noch so viel los ist. Sehr zu empfehlen, wenn man Abends was trinken gehen möchte (oder auch essen)und nicht unbedingt in eine Bar möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Schnitzelfabrik Hasenstube in 71229 Leonberg bewertet
""Die Hasenstube hat ein sehr einfac..."

Geschrieben am 18.01.2013
"Die Hasenstube hat ein sehr einfaches Ambiente, im Sommer kann man draußen sitzen auf üblichen Gartenstühlen. Das Essen ist ok, zu einem günstigen Preis. Wenn man schnell mal ein Schnitzel Essen möchte, ist das das richtige. Der Chef hat uns bedient und er war auf seine eigene Art freundlich."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Allegre in 71229 Leonberg bewertet
"" Im Sommer draußen sitzen, mitten..."

Geschrieben am 18.01.2013
" Im Sommer draußen sitzen, mitten in der Stadt, bei einem Latte Machiato. Diese Location hat eine sehr schöne Terasse im Hinterhof vom der Römer Galerie. Man kann hier auch sehr lecker essen und Sonntags gibt es auch ein Frühstücks Brunch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Brasserie Max in 71063 Sindelfingen bewertet
"Ich kann hier sehr empfehlen den Sa..."

Geschrieben am 16.01.2013
Ich kann hier sehr empfehlen den Salat mit marinierter Truthahnbrust, sehr lecker, habe den Kellner nach dem Rezept gefragt( für die Truthahnbrust), so gut war es... aber das verraten ja einen die Köche nicht. Die Location hat das flair von einer Bar. Also für abends etwas trinken gehen mit Freunden ist Sie sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und eine Raucherlounge ist auch vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat TSV Sportgaststätte in 71296 Heimsheim bewertet
"das ist ein typische Vereinsgastät..."

Geschrieben am 15.01.2013
das ist ein typische Vereinsgastätte, schlicht eingerichtet, gutes essen, (besonderers die Fleischgerichte) zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Inhaber ist ein Grieche, gibt aber wenige griechische Speisen auf der Karte, mehr die regionalen Gerichte. Wir waren hier schon oft zum kegeln mit mehreren Personen, wurden immer freundlich bedient. (Nur die Pommes sind nicht empehlenswert, waren jetzt schon das 2. Mal noch halb roh.)"
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Brauhaus Sacher in 71229 Leonberg bewertet
"Wenn man Abends mit Freunden etwas ..."

Geschrieben am 14.01.2013
Wenn man Abends mit Freunden etwas trinken gehen möchte, ist das eine sehr empfehlenswerte Location. So wie es der Name schon sagt, ist es ein Brauhaus mit sehr gutem Bier. Sehr gutes essen regionale Küche. Maultaschen, Spätzle, Schnitzel und Co. Wenn man mit mehreren Leuten dahin geht, sollte man nur vorher einen Tisch bestellen, ist auch in der Woche sehr gut besucht."
[Auf extra Seite anzeigen]
kardi84 hat Gasthof zur Sonne in 75378 Bad Liebenzell bewertet
"Wenn jemand zu zweit mit seinem Par..."

Geschrieben am 14.01.2013
Wenn jemand zu zweit mit seinem Partner essen gehen möchte, ist das genau das richtige Ambiente, Ruhig und gemütlich. Die Location ist italienisch angehaucht. Wir haben Pizza gegessen dazu noch einen Salat, die Pizza hatte einen sehr guten Geschmack (guter Boden) Freundliche und aufmerksame Bedienung, saubere Toiletten. Sehr nettes Ambiente. sehr zu empfehlen. Werde da auf jeden Fall noch mal hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]