GastroGuide-User: kardi84
hat Kronen Hotel in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 1 Jahr
"Gemütliche schwäbische Gastronomie"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2018
Besucht am 14.01.2018 4 Personen
In den schönen Kurort Bad Liebenzell haben wir am Fluss das Kronen Hotel entdeckt. In der Wintersaison ist das Restaurant nur Abends geöffnet. Demnach sind wir hier einen Sonntag Abend eingekehrt. Begrüsst wurden wir vom Chef persönlich, der uns den ganzen Abend bedient hat. Auf Essens Änderungs Wünsche ist er eingegangen, da wir einen Alleriker dabei hatten. Zum Essen gab es einen Salat vom Buffet. Die Salate waren frisch. Die Hauptspeisen waren auch sehr lecker. Dieses Restaurant werden wir definitv nochmal besuchen. Im Sommer kann man auf der Terasse draussen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Minitar
am 24.06.2014
Dieser Eintrag wurde
317x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2018