Julchen

aus Gundheim
Platz #228 • 7,845 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 44 Bewertungen
28949x gelesen
0x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
44 Bewertungen
5 Sterne
18 Bewertungen
18
4 Sterne
16 Bewertungen
16
3 Sterne
6 Bewertungen
6
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
Julchen hat Felix in 70174 Stuttgart bewertet
"Das Felix in Stuttgart ist echt gut..."

Geschrieben am 15.02.2013
Das Felix in Stuttgart ist echt gut gelegen, da es direkt an der Liederhalle (großes Konzerthaus) liegt. Des weiteren ist es grad mal 2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt. Die einrichtung ist auch ganz gut, eher dunkel und etwas "kalt" eingerichtet, aber die große, offene Theke sieht absolut klasse aus. Preislich muss ich sagen, dass es ein wenig teuer ist und dass die Essensportionen für den Preis ein wenig größer ausfallen könnten. Die Auswahl ist groß und geschmacklich annehmbar - es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Badgaststätte in 76437 Rastatt bewertet
"Große Gaststätte. Waren an Weihna..."

Geschrieben am 01.01.2013
Große Gaststätte. Waren an Weihnachten zum Famielienessen dort und ich muss sagen es war eine einzige Katastrophe. Die Biedienung war absolut überfordert und unfreundlich. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz belegt und die Küche kam damit nicht zurecht. Die Tische wurden doppelt belegt, sodass manche die einen Tisch auf 13 Uhr reserviert hatten 20 Minuten warten mussten bis einer frei wurde. Sowas geht ja wohl garnicht. Wir waren zu 12. und ein Essen von uns wurde komplett vergessen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Pagodenburg in 76437 Rastatt bewertet
"Ein sehr sehr leckeres Cafe in wund..."

Geschrieben am 01.01.2013
Ein sehr sehr leckeres Cafe in wunderschöner Atmosphäre. Große Kuchen- und Kaffeeauswahl. Gut gelegen. Parkplätze ebenfalls vorhanden. Man kann auch Kuchen für Feiern etc. bestellen zum mit Heim nehmen. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Altes Wehrzollhaus in 68623 Lampertheim bewertet
"Wirklich sehr sehr leckere Gaststä..."

Geschrieben am 01.01.2013
Wirklich sehr sehr leckere Gaststätte mit schönem gemütlichem Biergarten in Rheinnähe und Waldnähe. Waren inzwinschen schon zweimal dort und jedesmal sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich, Hunde sind erlaubt und das Essen ist wirklich traumhaft lecker und absolut nicht teuer. Zudem sind sie im Schlemmerblock vertreten (2x essen - nur einmal zahlen). Diese Wirtschaft auszuprobieren lohnt sich wirklich. Für jeden Geschmack etwas dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Schnitzelhütt in 67547 Worms bewertet
"Sehr schickes, kleineres Lokal. Wir..."

Geschrieben am 01.01.2013
Sehr schickes, kleineres Lokal. Wir waren an Weihnachten zum Familienessen dort und ich muss sagen, das Essen war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Was mich sehr gefreut hatte, dass es auch an Weihnachten die reguläre Karte gab und nicht nur eine abgespeckte Version. Lediglich hatten wir eine Maronensuppe mit Pfifferlingen bestellt und das war vielmehr Maronenbrei. also viiiiiiiiiiel zu diock und somit leider nicht gut. Aber abgesehen davon waren die Essen gut. Das Personal war auch sehr freundlich. Es gibt auch an irgendeinem Wochentag Schnitzelakttionen oder Flammkuchenaktionen. Sehr große Portionen, also ich werde wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat 12 Apostel in 67549 Worms bewertet
"wirklich schönes Ambienete. Aber d..."

Geschrieben am 01.01.2013
wirklich schönes Ambienete. Aber da es leider ein sehr sehr großer Raum ist ohne Abtrennung ist die Geräuschkulisse leider auch dementsprechend hoch. Das macht das ganze auf Dauer recht ungemütlich. Das Personal ist freundlich, aber die Preise sind leider viel zu teuer. Brunch ist ok- für den preis bekommt man aber wenn man ein wenig schaut besseres geboten. Zumal man merkt dass vieles einfach fertigsachen sind z.B. 1€ Schoko-Kuchen vom Supermarkt. Im Sommer kann man draußen sitzen und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Restaurant Badnerland in 76149 Karlsruhe bewertet
"Gutes, sehr großes Restaurant. Man..."

Geschrieben am 30.11.2012
Gutes, sehr großes Restaurant. Man bekommt eigentlich wirklich immer einen Platz, da nie wirklich viel los ist. Zudem sind sie im Schlemmerblock vertreten (2x Essen, 1x zahlen). Die Gerichte siond ein Traum, wirklich sehr sehr lecker. Ist jedoch wirklich seltsam, dass dann nicht viel los ist. Kegelbahnen sind auch vorhanden. Zudem ist auch ein Saal für (Groß-) Veranstaltungen vorhanden. Heute war bewispielsweise eine solche und dann gab es halt leider nur eine kleine Karte, was ich sehr schade fande, dass mein Liebslingsessen nicht drauf war. Aber sogar auf dieser kleineren Karte waren wirklich geschmacklich super. Änderungen waren leider nicht möglich. Lediglich an der Einrichtung und an den sanitären Anlagen könnte man noch arbeiten. Das rießen Bild vom Karlsruher Schloss ist aber sagenhaft schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat China Schnellimbiss Shanghai in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Essen ist wirklich sehr gut und..."

Geschrieben am 28.11.2012
Das Essen ist wirklich sehr gut und preislich absolut top. Das Personal ist sehr freundlich und die Gastronimie ist sauber. Leider nicht gerade sehr ansprechend eingerichtet, sondern eher etwas Kantinen-/Imbissmäßig. Ich kenne jedoch das Besitzerehepaar und weiß, dass diese hart für ihr Geld arbeiten und dass das dadurch erwirtschaftete Geld in gute Hände gelangt. Also wie gesagt - super lecker und zudem noch direkt am Mühlburger Tor.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Zur Müllerei in 67549 Worms bewertet
"Super Restaurant in Worms. Große A..."

Geschrieben am 26.11.2012
Super Restaurant in Worms. Große Auswahl un gut-bürgerlicher Küche. Im Sommer auch mit Biergarten. Hunde sind ebenfalls erlaubt. Dadurch dass sie auch im Schlemmerblock vertreten sind, nochmal attraktiver (2x Essen, 1x zahlen). Das Personal ist auch sehr freundlich und das Essen ist einfach immer hervorragend. Besonders die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Man merkt einfach dass das essen immer frisch zubreitet wird. Der Gastraum könnte tatsächlich mal wieder einen frischen Anstrich vertragen, aber um gemütlich was zu essen tut das der Stimmung sicher keinen Abbruch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Julchen hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet
"Großes A-la-carte und Buffet-Resta..."

Geschrieben am 26.11.2012
Großes A-la-carte und Buffet-Restaurant. hatten dort am Samstagabend Firmenessen. Hatten rechtzeitig vorher reserviert und bekamen eine Separee versprochen - bekamen wir auch - direkt neben der Kinderspielecke. Waren mit 12 Personen angemeldet um bekamen einen rießen runden Tisch für 20 Personen, Dementsprechend kaut musste man reden, wenn man sich gegenseitig verstehen wollte. Gemütlich ist anders. Begrüßt wurden wir von einem "Krabbelvieh" (Käfer o-ä.) das über unseren Tisch krabbelte. Alles in allem war das Essen gut (hatten Buffet gewählt), große Auswahl von Salat über Süshi, verschiedensten Fleischsorten und Beilagen über das frisch gebratene Fleisch und Fisch bis hin zur Nachspeise (Eis, Obst, Pudding, Tiramisu). Das Personal ist soweit auch freundlich. Dennoch finde ich den China Towm am Gallborn um Welten besser...
[Auf extra Seite anzeigen]