Badgaststätte Restaurant in 76437 Rastatt

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lena.Fr.
Lena.Fr. hat Badgaststätte in 76437 Rastatt bewertet.
vor 9 Jahren
"hervorragend"
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2015
Da ich direkt um die Ecke wohne bin ich öfters in der Badgaststätte. Allgemein ist das essen hervorragend. Gerade das Schnitzel ist ein Traum.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat Badgaststätte in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Große Gaststätte. Waren an Weihna..."

Geschrieben am 01.01.2013
Große Gaststätte. Waren an Weihnachten zum Famielienessen dort und ich muss sagen es war eine einzige Katastrophe. Die Biedienung war absolut überfordert und unfreundlich. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz belegt und die Küche kam damit nicht zurecht. Die Tische wurden doppelt belegt, sodass manche die einen Tisch auf 13 Uhr reserviert hatten 20 Minuten warten mussten bis einer frei wurde. Sowas geht ja wohl garnicht. Wir waren zu 12. und ein Essen von uns wurde komplett vergessen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1143x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2015