Altes Wehrzollhaus Restaurant in 68623 Lampertheim
Altes Wehrzollhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat Altes Wehrzollhaus in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wirklich sehr sehr leckere Gaststä..."

Geschrieben am 01.01.2013
Wirklich sehr sehr leckere Gaststätte mit schönem gemütlichem Biergarten in Rheinnähe und Waldnähe. Waren inzwinschen schon zweimal dort und jedesmal sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich, Hunde sind erlaubt und das Essen ist wirklich traumhaft lecker und absolut nicht teuer. Zudem sind sie im Schlemmerblock vertreten (2x essen - nur einmal zahlen). Diese Wirtschaft auszuprobieren lohnt sich wirklich. Für jeden Geschmack etwas dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: benjamin
benjamin hat Altes Wehrzollhaus in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Himmlisch diese Gastro ist einfach ..."

Geschrieben am 18.11.2012
Himmlisch diese Gastro ist einfach Super nette Bedienung super gutes essen Preise sind voll angemessen wunderschöner Biergarten mit der schönste in der Gegend und man muss ervorheben das wir mit dem Hund dort waren und dies bis jetzt die einzigste Gastro war wo der Hund leckerlies bekommen hat und was zu Trinken einfach eine super schöne Gastronomie
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
933x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2016