Lampertheim

64 Betriebe, 32.303 Einwohner, 92 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Lampertheim

Edde im Schankhaus Linde
Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Bald gibt es wieder den heimischen Lampertheimer Spargel beim Linde Wirt

Wir müssen noch etwas warten, bis das königliche Gemüse bei uns spriest
Wir freuen uns schon, Ihnen die Lampertheimer Spargel in vielen Variationen zu zubereiten

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Edde im Schankhaus Linde
Trattoria Da Verona
Pepperoni hat Trattoria Da Verona auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Edde im Schankhaus Linde
Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim hat Neuigkeiten.
vor 6 Monaten
Tagesessen KW 10 2019

Unser Tagesessen
Fischgerichte 10,50
Fleischgerichte 9,50


Montag, 18.03. 2019
Kleines Atlantik Zungenfilet
an Riesling Dill- Rahm Sauce, Basmati- Reis und Salat

Schweine-Rücken- Steak
mit Soße Café de Paris, Kroketten und Salat

Dienstag,19.03. 2019
Fischteller a la Chef auf Bandnudeln
an Hummer- und Kräutersoße, mit Salat

...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Edde im Schankhaus Linde
Edde im Schankhaus Linde
Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Monaten
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 23:00 Uhr

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gasthaus zur Krone in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Klasse „hand made“ Schweine-Schnitzel 1.1 – serviert im ältesten Gasthaus in Lampertheim oder : es gibt auch noch ein Leben nach dem Omen"

Geschrieben am 04.07.2018 | Aktualisiert am 04.07.2018
Besucht am 04.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
W.I.R. hatten vor heute im Schwimmbad in Lampertheim einige Runden zu drehen, ab 18 Uhr gibt es die Abendkarte für langweilige zwei Euro. Aber schon auf der Hinfahrt vom schönsten Stadtteil Mannheims nach Hessen zogen dunkle Wolken auf. Am Schwimmbadeingang schließlich nur noch wenige Autos auf dem Parkplatz. Eigentlich wollten wir nach dem Schwimmen noch in die Krone einkehren, aber um 18 Uhr herum hatten wir dort bisher immer Pech gehabt, weil: alle Tische belegt. W.I.R. waren hin und hergerissen, also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe und Bauernladen Steinmetz
Maja88 hat Cafe und Bauernladen Steinmetz auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Edde im Schankhaus Linde
Neue Fotos von Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim.
vor 1 Jahr