Bürstadt

28 Betriebe, 16.060 Einwohner, 90 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Bürstadt

Eiscafe Kilian
Eiscafe Kilian in 68642 Bürstadt in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat

Unsere Saison 2018 ist beendet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar 2019.

GastroGuide-User: Maja88
hat Eiscafe Kilian in 68642 Bürstadt bewertet.
vor 1 Monat
"vielfach prämiert"

Geschrieben am 07.12.2018
Besucht am 24.08.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
umweit der kleinen Fußgängerzone Bürstadts gelegen.Nettes Lokal schon beim Eingang prangt das Schild " Bestes Eisgeschäft Hessens " gewählt von Radio  FFH-Hörern . Das Interieur  ist fast ausschließlich hölzern und wirkt leicht bieder, das macht aber der nette und freundliche Service wieder wett. Die Speisekartenauswahl ist groß - 3 verschiedene Eiskarten erschweren die Auswahl zusätzlich. Wir entschieden uns für : Früchtebecher= versch. Milchspeiseeisund Früchte ( alle frisch,keine Dosenobst )mit diversen bunten Flips und Sahne-hübsch anzuschauen und  lecker-5.80 Euro Spaghetti Frutti di Mare = Spaghettieis mit diversen keinen Früchten, Likören,Saucen, Waffeln -sehr gut 5.80 Euro Spaghetti Carbonara= Spaghettieis mit Eierlikörsauce und verschieden Nüssen - sehr lecker 6,00 Euro. Die Becher waren groß und gut gefüllt und mit durchschnittlich 6,00 Euro deutlich günstiger als vergleichbares in den umliegenden Städten.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Leelo
hat Back- und Brauhaus Drayß in 68642 Bürstadt bewertet.
"Schick aber mehr nicht"

Geschrieben am 16.05.2018
Besucht am 11.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Mitarbeiter/innen sind unfreundlich, essen naja. Was die Getränke angeht ist es ok. Im großen und ganzen nichts besonderes

GastroGuide-User: Mac
hat Zum Olymp in 68642 Bürstadt bewertet.
"Griechisch ist anders"

Geschrieben am 27.12.2017
Weihnachtsessen am 25.12.2017Reduzierte speisekarte dafür aber erhöte preise und weniger leistung.Bestellt wurde2x gefülltes hacksteck mit pommes und salatPreis :16.40€ aber hallo!In der normalen preisliste 13,50€Es war weder majonese noch. Zaziki oder andere beilage dabeidie füllung war sehr sparsam und flüssigUnter einem weihnachtsmenü haben wir uns doch was anderes vorgestellt und nicht so spartanisch und lieblos angerichtetes Menü mit einem dafür doch überteuerten preisDa kann ich auch gleich zu einem fastfoodloksl gehenLieblos angerichtet für ein weihnachtsmenü
GastroGuide-User: Pepperoni
hat neue Fotos zu Back- und Brauhaus Drayß in 68642 Bürstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Back- und Brauhaus Drayß in 68642 Bürstadt bewertet.
"Bürstadt wird zur Bierstadt"

Geschrieben am 07.06.2017
Besucht am 19.04.2017 3 Personen
Lage/Parken Mitten im Ortszentrum befindet sich das neue Back- und Brauhaus. Davor befinden sich zahlreiche Parkplätze für PKW`s. Ambiente Eine Zweigstelle vom Back- und Brauhaus in Lorsch. Das Konzept ist identisch mit Lorsch. Die großen Glaswände über 2 Seiten rahmen die gift- grüne Eingangstür ein. Durch die Tür kommt man in den Innenbereich und läuft direkt auf den Thekenbereich  mit den kupfernen Sudkesseln zu. Links befindet sich die kleine Bäckerei für Brötchen, Brot Pizzen und Flammkuchen,  sowie der Treppenaufstieg zu den Toiletten, bzw.... mehr lesen

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Back- und Brauhaus Drayß
Lavandula hat Café Hug auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Fun-Box
Pepperoni hat Pizzeria Fun-Box auf GastroGuide eingetragen
Block's Ratskeller
Block's Ratskeller in 68642 Bürstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: ab 17:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr

GastroGuide-User: magero
hat neue Fotos zu PickNick Café in 68642 Bürstadt hochgeladen.
PickNick Café
magero hat PickNick Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Pepperoni
hat neue Fotos zu Reiterstübchen Riedrode in 68642 Bürstadt hochgeladen.
Reiterstübchen Riedrode
Pepperoni hat Reiterstübchen Riedrode auf GastroGuide eingetragen