Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Interieur ist fast ausschließlich hölzern und wirkt leicht bieder, das macht aber der nette und freundliche Service wieder wett.
Die Speisekartenauswahl ist groß - 3 verschiedene Eiskarten erschweren die Auswahl zusätzlich.
Wir entschieden uns für :
Früchtebecher= versch. Milchspeiseeisund Früchte ( alle frisch,keine Dosenobst )mit diversen bunten Flips und Sahne-hübsch anzuschauen und lecker-5.80 Euro
Spaghetti Frutti di Mare = Spaghettieis mit diversen keinen Früchten, Likören,Saucen, Waffeln -sehr gut 5.80 Euro
Spaghetti Carbonara= Spaghettieis mit Eierlikörsauce und verschieden Nüssen - sehr lecker 6,00 Euro.
Die Becher waren groß und gut gefüllt und mit durchschnittlich 6,00 Euro deutlich günstiger als vergleichbares in den umliegenden Städten.