Bensheim

102 Betriebe, 39.805 Einwohner, 115 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Bensheim

GastroGuide-User: Casi
Casi hat Restaurant New Palace in 64625 Bensheim bewertet.
vor 2 Wochen
"Solides Asienbuffet ohne Überraschungen"

Geschrieben am 02.03.2024
Besucht am 21.01.2024
Das große Erlebnis-Buffet wird den ganzen Sonntag im Asia Palace angeboten. Werktags abends ebenso. Kostet für Erwachsene 23,90 Euro ohne Getränke. Im ersten Moment dachte ich mir, dass das Buffet recht klein ausfällt, wenn man es mit anderen Asiarestaurants mit Buffet schnell im Kopf vergleicht. Wenn man den Rundlauf um das Buffet ein paar Mal gemacht hat, findet man doch genug Leckereien vor und es bleibt niemand hungrig zurück. Angefangen habe ich mit einer der 2 Suppen, Pekingsuppe. Dazu steht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Restaurant New Palace in 64625 Bensheim hochgeladen.
vor 2 Wochen
Sangam
Maja88 hat Sangam auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Okami
Maja88 hat Okami auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Meatheaven
Maja88 hat Meatheaven auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Meatheaven
Restaurant Catering Erlebnisgastronomie
Restaurant La Zágara im Golf-Club
Maja88 hat Restaurant La Zágara im Golf-Club auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Burgschänke Schloss Auerbach
Maja88 hat Burgschänke Schloss Auerbach auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
JUJU Bar
Maja88 hat JUJU Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
SiBa Restaurant
NoTeaForMe hat SiBa Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Crobet Sport & Cafebar
Maja88 hat Crobet Sport & Cafebar auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: u26747
u26747 hat neue Fotos zu Ristorante Schlinkenkeller in 64625 Bensheim hochgeladen.
vor 3 Jahren