GastroGuide-User: Eisesser
hat Eis Oberfeld - Schokoladenhaus & Eisdiele in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 4 Jahren
"etwas enttäuscht von der Eisdiele ..."
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 12.06.2015
Aufgrund des Bekanntheitsgrates und des Lobes laut "hörensagen", bin ich einfach mal mit großer Erwartung in die Eisdiele Oberfeld gegangen. Erwartet habe ich schöne Sitzgelegenheiten, eine große Eiskarte am Tisch, eine Bedienung und vor allem schön dekorierte Eiskreationen in einer Glasschale/Glasbecher. Bekommen habe ich eine Eistafel am Eingang, Selbstbedienung, Plastikbecher und etwas lieblos angerichtetes Eis. Der Geschmack war o.k., aber nicht besser als in jeder Eisdiele um die Ecke. Die Preise mit knapp unter 7,- € für den großen Becher noch o.k., mehr ist er auch nicht wert. We Wenn ich woanders in schönem Ambiente mit Bedienung und Glasbecher mit Metalllöffel sitze, zahle ich gerne 1-2 € mehr. Für mich wird zumindest der Bereich Eis nicht seinem Ruf gerecht. Zu Schokoladen oder Pralinen kann ich nichts sagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Eis Oberfeld - Schokoladenhaus & Eisdiele in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Super Eisdiele. Man kann den Besuch..."

Geschrieben am 30.03.2014
Super Eisdiele. Man kann den Besuch mit einem Fahrradausflug verbinden. Riesige und leckere Auswahl. Portionen größer als bei anderen Eisdielen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Eis Oberfeld - Schokoladenhaus & Eisdiele in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 5 Jahren
"wunderbares Eis und tolle Becher,di..."

Geschrieben am 19.03.2014
wunderbares Eis und tolle Becher,die weit über den Rand gefüllt werden. Die Früchte sind immer frisch und nicht aus der Dose. Die Sortenauswahl ist groß und es kommen ständig neue Sorten dazu, die ohne künstliche Farbstoffe und Konservierungstoffe auskommen. Man erhält auch Laktosefreie Sorten und es ist nicht ganz so süß wie bei sonstigen Eisdielen. Geschmacklich -bombig-ebenso Preis - Leistungsverhältniss,leider sehen das auch andere so und man muss schon mal in der Schlange stehen um zu seinem Eis zu kommen - Aber es lohnt sich zu warten !
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 21.06.2012
Dieser Eintrag wurde
39100x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2017