Zurück zu Eis Oberfeld - Schokoladenhaus & Eisdiele
GastroGuide-User: Eisesser
hat Eis Oberfeld - Schokoladenhaus & Eisdiele in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 4 Jahren
"etwas enttäuscht von der Eisdiele ..."
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 12.06.2015
Aufgrund des Bekanntheitsgrates und des Lobes laut "hörensagen", bin ich einfach mal mit großer Erwartung in die Eisdiele Oberfeld gegangen. Erwartet habe ich schöne Sitzgelegenheiten, eine große Eiskarte am Tisch, eine Bedienung und vor allem schön dekorierte Eiskreationen in einer Glasschale/Glasbecher.

Bekommen habe ich eine Eistafel am Eingang, Selbstbedienung, Plastikbecher und etwas lieblos angerichtetes Eis. Der Geschmack war o.k., aber nicht besser als in jeder Eisdiele um die Ecke. Die Preise mit knapp unter 7,- € für den großen Becher noch o.k., mehr ist er auch nicht wert. We

Wenn ich woanders in schönem Ambiente mit Bedienung und Glasbecher mit Metalllöffel sitze, zahle ich gerne 1-2 € mehr.

Für mich wird zumindest der Bereich Eis nicht seinem Ruf gerecht. Zu Schokoladen oder Pralinen kann ich nichts sagen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.