GastroGuide-User: magero
hat Schnitzelhütt in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren hier bisher einmal Essen...."

Geschrieben am 21.02.2013
Wir waren hier bisher einmal Essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Da unsere Tochter schon sehr quengelig war fragten wir ob das Essen lange dauern würde. Dies wurde verneint und so war es dann auch. Wir hatten Spagetti Bolognese und ein Schnitzel mit Cognacrahmsauce und für unsere Kleine einfach ein paar abgekochte Tagliatelle. War alles klein Problem und der Beilagensalat kam sehr schnell. Der Salat war toll, aber das Dressing wohl ein starkt mit Dill aufgepimpte Fertigsauce. Aber das Schnitzel und die Rahmsauce waren sehr aromatisch ebenso die Bolognesesauce. Die Portionen sind sehr groß und machen lecker satt. Die Bedienungen sind freundlich. Da man zum Restaurant ca. 10 Stufen hochsteigen muss ist der Zugang mit Kinderwagen etwas beschwerlich. Preis Leistung ist ok. Gutes Lokal um lecker satt zu werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
hat Schnitzelhütt in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schickes, kleineres Lokal. Wir..."

Geschrieben am 01.01.2013
Sehr schickes, kleineres Lokal. Wir waren an Weihnachten zum Familienessen dort und ich muss sagen, das Essen war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Was mich sehr gefreut hatte, dass es auch an Weihnachten die reguläre Karte gab und nicht nur eine abgespeckte Version. Lediglich hatten wir eine Maronensuppe mit Pfifferlingen bestellt und das war vielmehr Maronenbrei. also viiiiiiiiiiel zu diock und somit leider nicht gut. Aber abgesehen davon waren die Essen gut. Das Personal war auch sehr freundlich. Es gibt auch an irgendeinem Wochentag Schnitzelakttionen oder Flammkuchenaktionen. Sehr große Portionen, also ich werde wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 30.12.2012
Dieser Eintrag wurde
5373x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2016