GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 7 Jahren
"Heute am Pfingstmontag waren wir mi..."

Geschrieben am 20.05.2013
Heute am Pfingstmontag waren wir mittags hier im Drachen Pagode Mittags zum Büffet essen. Es war relativ leer zu diesem Zeitpunkt. Wir wurden am Eingang von einer netten Dame empfangen und an einen freien Tisch geführt. Kurze Zeit später stand der Kellner neben uns und hat die Bestellung aufgenommen. Die Getränke wurden uns recht zügig an den Tisch gebracht. Nach einem freundlichen Guten Appetit des Kellners konnte die Schlacht am Büfett beginnen. Eine große Auswahl an Leckereien war vorhanden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war am Mittwoch zusammen mit me..."

Geschrieben am 08.01.2013
Ich war am Mittwoch zusammen mit meiner Freundin in der Drachen Pagode. Und ich war überwältigt. Für nur 8,90 Euro so ein reichhaltiges Buffet zu erhalten. Sushi, gebackene Ente, Tintenfischringe, diverse Desserts sowie 2 verschiedene Suppen. und das auch noch all you can eat. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Großes A-la-carte und Buffet-Resta..."

Geschrieben am 26.11.2012
Großes A-la-carte und Buffet-Restaurant. hatten dort am Samstagabend Firmenessen. Hatten rechtzeitig vorher reserviert und bekamen eine Separee versprochen - bekamen wir auch - direkt neben der Kinderspielecke. Waren mit 12 Personen angemeldet um bekamen einen rießen runden Tisch für 20 Personen, Dementsprechend kaut musste man reden, wenn man sich gegenseitig verstehen wollte. Gemütlich ist anders. Begrüßt wurden wir von einem "Krabbelvieh" (Käfer o-ä.) das über unseren Tisch krabbelte. Alles in allem war das Essen gut (hatten Buffet gewählt), große Auswahl von Salat über Süshi, verschiedensten Fleischsorten und Beilagen über das frisch gebratene Fleisch und Fisch bis hin zur Nachspeise (Eis, Obst, Pudding, Tiramisu). Das Personal ist soweit auch freundlich. Dennoch finde ich den China Towm am Gallborn um Welten besser...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: benjamin
hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"großes buffet sehr großer raum de..."

Geschrieben am 24.11.2012
großes buffet sehr großer raum der aber finde ich nicht so schön augestattet ist wenn es richtig voll ist was schon mal öfters ist find ich das man auch nicht gemütlich sitzen kann wie die hühner auf der stange aber die terrasse finde ich wiederum schön die bedienungen finde ich könnten noch ein bisschen freundlichkeit vertragen und die preise finde ich schon sehr hoch mit familie würd ich da nicht oft hingehen weil den buffetpreis am wochenende den muss man erst mal essen aber alles in allem ist es ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ibis05
hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren mittwochs zum Buffet hier..."

Geschrieben am 14.06.2012
Wir waren mittwochs zum Buffet hier. Sehr große Auswahl, alles sehr frisch. Ich war mit allem, was ich ausgewählt hatte sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist nicht überladen und kitschig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2013