josef1988

1 Stern
josef1988 hat Chocolaterie Holzderber in 67549 Worms bewertet
"Sehr leckere Schokolade"

Geschrieben am 29.09.2023
Sehr leckere Schokolade. Alles mit sehr viel Liebe hergestellt. Auch sehr günstig
josef1988 hat Asia Imbiss Kim in 67549 Worms bewertet
"Sehr leckeres Asiatisches Essen"

Geschrieben am 05.05.2019
Ich bestelle gerne dort zur Abholung. Ich muss sagen. Personal und Inhaber sehr freundlich und das Essen ist auch pünktlich fertig. Preis-Leistung TOP. Es schmeckt sehr gut.
josef1988 hat 12 Apostel in 67549 Worms bewertet
"sehr leckeres Essen"

Geschrieben am 31.07.2018
das Essen hier schmeckt sehr gut, auch gibt es hier extra für das Restaurant gebrautes Bier, nennt sich Apostelbräu. sehr viel Auswahl
josef1988 hat Imbiss im Wormser Fischgeschäft in 67549 Worms bewertet
"Sehr leckere Fischgerichte"

Geschrieben am 07.10.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Top einfach nur zu empfehlen. Egal ob Backfischbrötchen oder auch der Mittagstisch. Für jeden Geschmack etwas dabei. Mitarbeiter sehr freundlich und auch bei Problemen haben sie ein offenes Ohr. Der Preis ist top und die Qualität stimmt. Absolut frischer Fisch.

josef1988 hat Kaptan Döner Kebab in 67549 Worms bewertet
"Sehr leckerer Döner"

Geschrieben am 07.10.2017
Leider seitdem er in neuem Besitz ist, schmeckt er nicht mehr wirklich, viel zu schaf und sehr klein. Man kann auswählen ob das Fleich mit Hänchen oder Rind sein soll. Es gibt in der Stadt wesentlich bessere Döner
josef1988 hat Dawid Döner & Pizza in 67549 Worms bewertet
"Guter Döner mit Mängel"

Geschrieben am 25.07.2017 | Aktualisiert am 31.07.2018
Besucht am 24.07.2017 Besuchszeit: Feier
Dieses Dönergeschäft hat meistens schon eine 3/4 Stunde vor schließung kein Dönerfleisch mehr. Personal sehr freundlich.

josef1988 hat Eiscafe Vanini in 67547 Worms bewertet
"Sehr leckeres Eis. Es gibt hier ein..."

Geschrieben am 09.01.2013
Sehr leckeres Eis. Es gibt hier eine riesen Auswahl an Eissorten und Variationen. Der einzige Nachteil ist folgender. Im Sommer bildet sich je nach Wetter eine große Warteschlange, wofür die nette Verkäuferinnen natürlich nichts können. Haben ja auch nur 2 Hände. Jeder der mal Urlaub in Worms macht, sollte hier mal ein Eis gegessen haben. Im Winter leider geschlossen.
josef1988 hat Hot Döner in 67547 Worms bewertet
"Ich würde behaupten das man hier d..."

Geschrieben am 09.01.2013
Ich würde behaupten das man hier den besten Döner in der Stadt bekommt. sehr lecker. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und bieten einem wenn sie merken das man im Winter friert einen Tee an. Preise sind für die Qualität in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann es nur empfehlen
josef1988 hat Hofbräuhaus Berlin in 10178 Berlin bewertet
"Top, war zusammen mit meiner Freund..."

Geschrieben am 08.01.2013
Top, war zusammen mit meiner Freundin während unseres Berlin Urlaubs im Hofbräuhaus und wir waren begeistert. Die ganze Zeit Livemusik. Man würde freundlich begrüßt und an den Tisch geführt. Sehr gutes Bier wie man es von Münchner Bier erwartet. Schweinshaxn war sehr knusprig. Deftige Portion, man wird davon satt. Stimmung ist 1a und auch immer gut besucht. Meine Empfehlung vorher zu reservieren.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
josef1988 hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet
"Ich war am Mittwoch zusammen mit me..."

Geschrieben am 08.01.2013
Ich war am Mittwoch zusammen mit meiner Freundin in der Drachen Pagode. Und ich war überwältigt. Für nur 8,90 Euro so ein reichhaltiges Buffet zu erhalten. Sushi, gebackene Ente, Tintenfischringe, diverse Desserts sowie 2 verschiedene Suppen. und das auch noch all you can eat. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen