Über Hofbräuhaus Berlin

Willkommen im Hofbräu Berlin!
Erleben Sie ein Stück bayerische Lebenskultur im Herzen der Hauptstadt.
Wir begrüßenSie direkt am Alexanderplatz mit zünftigen Speisen,
original Hofbräu Bier aus München, Livemusik und KellnerInnen in echter Tracht. Erleben Sie bei uns 365 Tage Oktoberfeststimmung pur!
In unserem exklusiven Saal im Obergeschoss können Sie außerdem zahlreiche Schlager-Konzerte und Fußballübertragungen auf Großleinwänden erleben!
Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgen unsere zahlreichen Bands der original Hofbräuhaus Show.Ein Muss - nicht nur für Bayern-Fans!

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hofbräuhaus Berlin in 10178 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Echt gute Erlebnisgastronomie mit a..."

Geschrieben am 06.01.2014
Echt gute Erlebnisgastronomie mit ausgezeichnetem Essen. Ich war hier mit Freunden zum Junggesellenabschied zum Essen und wir waren allesamt begeistert. Die Schweishaxe war sehr groß und hat jeden von uns satt gemacht. Dazu war sie sehr knusprig und das Fleisch war sehr zart. Auch das Bier ist hier sehr lecker. Für Unterhaltung ist auch immer gesorgt: es gibt eine Liveband, die schöne Party- und Tanzlieder spielt, sodass man nach dem Essen noch ein wenig Bewegung hat wenn man möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
hat Hofbräuhaus Berlin in 10178 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Top, war zusammen mit meiner Freund..."

Geschrieben am 08.01.2013
Top, war zusammen mit meiner Freundin während unseres Berlin Urlaubs im Hofbräuhaus und wir waren begeistert. Die ganze Zeit Livemusik. Man würde freundlich begrüßt und an den Tisch geführt. Sehr gutes Bier wie man es von Münchner Bier erwartet. Schweinshaxn war sehr knusprig. Deftige Portion, man wird davon satt. Stimmung ist 1a und auch immer gut besucht. Meine Empfehlung vorher zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
josef1988
am 08.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2014