Drachen Pagode Restaurant in 67547 Worms
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Drachen Pagode in 67547 Worms bewertet.
vor 11 Jahren
"Heute am Pfingstmontag waren wir mi..."

Geschrieben am 20.05.2013
Heute am Pfingstmontag waren wir mittags hier im Drachen Pagode Mittags zum Büffet essen. Es war relativ leer zu diesem Zeitpunkt. Wir wurden am Eingang von einer netten Dame empfangen und an einen freien Tisch geführt. Kurze Zeit später stand der Kellner neben uns und hat die Bestellung aufgenommen. Die Getränke wurden uns recht zügig an den Tisch gebracht. Nach einem freundlichen Guten Appetit des Kellners konnte die Schlacht am Büfett beginnen. Eine große Auswahl an Leckereien war vorhanden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2013