Zero
(15)

Kaiserstr. 133, 76133 Karlsruhe
Restaurant Bar Cafe Cafebar Cocktailbar Kneipe
Zurück zu Zero
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Am 25. Dezemeber sind wir seit lang..."

Geschrieben am 12.02.2014
Am 25. Dezemeber sind wir seit langem mal wieder dort gelandet.
Das Cafe ist im Industrie - Style eingerichtet, alles ist schräg (im wahrsten Sinne des Wortes) man spielt im Raum mit den Höhen und Tiefen.
Zu trinken gibt es hier Cafe und Alkoholische (Cocktail, Wein, Bier) sowie nichtalkoholische Getränke. Dzu Snacks (Toast, Baguettes).
Leider keinerlei Kuchen zum Kaffee, aber den darf man sich beim Bäcker holen und dann im Zero verspeisen ;)
Das Schorle hat geschmeckt, die heiße Schokolade war leider nicht ganz heiß und musste schnell getrunken werden.
Es gibt hier eine Raucher Lounge mit Kickertisch.
Das Ambiente hat was, dreckig fand ich es aber leider diesmal auch. Das Kunstobjekt mit halb verbuddeltem Auto war total zugemüllt. Besonders schlimm fand ich aber die Toiletten. Nix Ekliges, aber eben auch nicht sauber.