LordHedgehock

aus Karlsruhe
Platz #220 • 8,572 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 28 Bewertungen
9753x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
28 Bewertungen
5 Sterne
12 Bewertungen
12
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
LordHedgehock hat Zum Schusterkrug in 49453 Barver bewertet
"Bietet leckeres Weihnachtsessen an!..."

Geschrieben am 31.12.2014
Besucht am 25.12.2014
Bietet leckeres Weihnachtsessen an! Große Auswahl!  Hervorzuheben sind die Wildspezialitäten aus eigener Zucht!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

LordHedgehock hat Tialini in 76131 Karlsruhe bewertet
"Leckeres Italien im Citypark"

Geschrieben am 22.07.2014
Haben uns spontan entschieden im Tianlini einzukehren. Der Außenbereich ist sehr angenehm, empfinde lediglich die Tische etwas klein und eng aneinader gebaut, sodass ich als Raucher immer der Gefühl hatte, ich könnte andere Leute am Nebentisch belästigen. Bestellt hatten wir die hervorragende Antipasti-Platte mit u.A. Oliven, Büffelmozzarella, verschiedener Wurst etc... Sehr lecker! Ebenso hatten wir 2 Pizzen bestellt, die leider nach 1 Stunde immer noch nicht angekommen sind, sodass wir aufgrund von Zeitengpass leider schon ohne Pizza gehen mussten. Dazu sei aber gesagt, dass viel los war und die Bedienung es sehr unangenehm war. Werden auf jeden Fall wieder mal hingehen und freuen uns auf die Pizza =)
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Oxx American Street Café in 27232 Sulingen bewertet
"Das Oxx ist eine prima Adresse um a..."

Geschrieben am 06.01.2014
Das Oxx ist eine prima Adresse um abend swas trinken zu gehen. Passend dazu gibt es Fingerfood im "American Way". Empfehlenswert: "Happy Hour"
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Dalya Kebab in 27232 Sulingen bewertet
"Der beste Döner in Sulingen. Su..."

Geschrieben am 06.01.2014
Der beste Döner in Sulingen. Super frisch, super lecker und das beste nach einer Feier nachts!!
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Cupcake Imperium in 76133 Karlsruhe bewertet
"Super liebevoll eingerichtetes neue..."

Geschrieben am 06.01.2014
Super liebevoll eingerichtetes neues Cupcake-Haus!! Leckere Variationen selbst hergestellt!! Hab schon mehrere probiert - sind alle super!! Die Lage ist etwas versteckt, aber das Suchen lohnt sich!!! So tolle Lädchen auf "eigener Basis" der Leitung muss unterstützt werden, damit es nicht irgendwann nur noch Ketten gibt!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Goldenes Horn in 76133 Karlsruhe bewertet
"Einer der besten "Döner" in der In..."

Geschrieben am 06.01.2014
Einer der besten "Döner" in der Innenstadt. Es ist von meinem Empfinden aus eine Mischung aus "Dönerbude" und "türkischem Restaurant". Bitte nicht von den vielen Rechtschreibfehlern in der Werbung abschrecken lassen - Die Qualität des Essens ist SUPER!!! Zum einen leckere Gerichte wie z.B. Schafskäsespezialtäten zum Dortessen. Zum Anderen auch den leckeren Döner oder Yufka auf die Hand nach einer langen Partynacht.
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Bratar in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Bratar ist ein neues Restaurant..."

Geschrieben am 06.01.2014
Das Bratar ist ein neues Restaurant in der Erbprinzenstraße. Super leckere, gesunde Burger zum Dortessen oder auch zum Mitnehmen. Ist zwar teuerer als bekannte Burger-Ketten, aber qualtitativ hochwertiger, gesünder, individueller und liebevoller. Leider nicht nur für mich ein neuer Geheimtipp in Karlsruhe, sodass der kleine, aber feine Außenbereich meist prppevoll besetzt ist - was aber natürlich für sich spricht =)
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das P10 ist eine super angenehme Lo..."

Geschrieben am 06.01.2014
Das P10 ist eine super angenehme Location um leckere Coctails zu trinken. Es befindet sich auf dem Dach vom Karstadt in zentraler Lage - aufgrund der Höhe bekommt man aber von dem Stadtgeschehen nichts mit - Einfach ideal um für 1-2 Stündchen dem Alltag zu entfliehen... Vom Platz her ist es sehr weitläufig mit Sand, Stühlen und Kuschelliegen. Ich finde die elektonisch angehauchte Musikauswahl super, nur manchmal etwas zu laut!
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Eiscafe Pierod in 76133 Karlsruhe bewertet
"Meiner Ansicht nach das beste Eis i..."

Geschrieben am 06.01.2014
Meiner Ansicht nach das beste Eis in Karlsruhe mit großer Auswahl. Zentrale Lage. Es gibt einen Außenbereich, den ich leider als "nicht gemütlich"empfinde, was aber einfach durch die Lage kommt: Da direkt Straßenbahnen vorbeifahren und dort eine sehr zentrale Haltestelle liegt, laufen sehr vielen Passanten umher. Drinnen ist das Intterieur liebevoll und gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
LordHedgehock hat Zero in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich finde das Zero super: Es ist s..."

Geschrieben am 06.01.2014
Ich finde das Zero super: Es ist sehr verwinkelt, was dir trotz hohem Besucheraufkommens die Möglichkeit gibt, "unter sich" zu bleiben. Auch den drinne befindlichen Raucherraum finde ich super - vor allem im Winter. Coctails sind lecker. Die Toiletten und das gesamte kann man als "gewollt schmuddelig" bezeichnen: Es wirkt auf dem ersten Blick etwas "heruntergekommen" - aber passend zum Gesamtkonzept gewollt, sodass es eigentlich für eine spezielle Atmosphere sorgt. Ich meine mit heruntergekommen KEINENFALLS "dreckig, siffig oder kaputt" =)
[Auf extra Seite anzeigen]