Zurück zu Ristorante Tialini
GastroGuide-User: LordHedgehock
LordHedgehock hat Ristorante Tialini in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Leckeres Italien im Citypark"

Geschrieben am 22.07.2014
Haben uns spontan entschieden im Tianlini einzukehren.
Der Außenbereich ist sehr angenehm, empfinde lediglich die Tische etwas klein und eng aneinader gebaut, sodass ich als Raucher immer der Gefühl hatte, ich könnte andere Leute am Nebentisch belästigen.

Bestellt hatten wir die hervorragende Antipasti-Platte mit u.A. Oliven, Büffelmozzarella, verschiedener Wurst etc... Sehr lecker!
Ebenso hatten wir 2 Pizzen bestellt, die leider nach 1 Stunde immer noch nicht angekommen sind, sodass wir aufgrund von Zeitengpass leider schon ohne Pizza gehen mussten. Dazu sei aber gesagt, dass viel los war und die Bedienung es sehr unangenehm war. Werden auf jeden Fall wieder mal hingehen und freuen uns auf die Pizza =)