GastroGuide-User: kimpoldi
hat Eiscafe Pierod in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier hole ich mir des Öfteren ein-..."

Geschrieben am 11.02.2014
Hier hole ich mir des Öfteren ein- zwei Kugeln Eis. Kein Wunder, so liegt das Eiscafe direkt bei meiner S- Bahnhaltestelle direkt auf der Fußgängerzone. Die Auswahl ist groß, gerade Joghurt Eis mit Frucht und Fruchteis gibt es in großer Auswahl. Die Bedienung an der "Ausgabe" ist immer aufmerksam und nett, meist sogar lustig. Zum längeren Verweilen lockt mich das Cafe weniger. Drinnen ist wenig Platz; draußen ist es dank der S- Bahnhaltestelle eher ungemütlich. Trotzdem : Das Eis ist sehr lecker und die Bedienung nett. Eine Kugel kostet 90 Cent. man zahlt auch keinen Aufpreis und wird nicht schief angeschaut, wenn man nur eine Kugel im Becher möchte. In Karlsruhe ist das nicht selbstverständlich;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LordHedgehock
hat Eiscafe Pierod in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Meiner Ansicht nach das beste Eis i..."

Geschrieben am 06.01.2014
Meiner Ansicht nach das beste Eis in Karlsruhe mit großer Auswahl. Zentrale Lage. Es gibt einen Außenbereich, den ich leider als "nicht gemütlich"empfinde, was aber einfach durch die Lage kommt: Da direkt Straßenbahnen vorbeifahren und dort eine sehr zentrale Haltestelle liegt, laufen sehr vielen Passanten umher. Drinnen ist das Intterieur liebevoll und gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: whenfoodislife
hat Eiscafe Pierod in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Café! Das Eis ist sehr le..."

Geschrieben am 10.11.2012
Schönes Café! Das Eis ist sehr lecker und es gibt tolle Sorten! Man kann sich schön nach ausen setzen und sein Eis schlecken. Toll im Sommer, wenn man Shoppen ist und eine kleine Abkühlung braucht. Es gibt eine kleine Auswahl ein Eis. Auch für Kinder etwas dabei. Zum Preis, klar 90ct sind nicht das, was es einmal war. Früher hat alles 60ct gekostet. Aber damit muss man nun mal leben. Andere Eiscafés bieten ihr Eis noch teurer oder höchstens genauso teuer an! Trotzdem ein recht schönes Café! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Eiscafe Pierod in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Eis schemckt hier echt lecker u..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Eis schemckt hier echt lecker und es gibt auch eine Große Auswahl an Eissorten. Die Crepes schmecken auch lecker. Ich würde nicht empfehlen in das Eiscafe zu gehen, da man einfach nicht bedient wird. Mehrmals mussten wir einfach ewig warten, obwohl nichts los war. Deshalb lieber ein Eis zum mitnehmen kaufen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KleineHexe
hat Eiscafe Pierod in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr viel Auswahl und immer irgendw..."

Geschrieben am 03.11.2012
Sehr viel Auswahl und immer irgendwas Neues und Außergewöhnliches. Jedoch ist der Preis relativ teuer und die Kugeln nicht sehr groß, jedoch für den Gaumen eine reine Freude. Für ab und zu mal echt zu empfehlen, dauernd jedoch zu teuer...
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
ams
am 28.10.2012
Dieser Eintrag wurde
837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2014