whenfoodislife

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
whenfoodislife hat Stövchen in 76133 Karlsruhe bewertet
"Schöner Biergarten für laue Sommerabende!"

Geschrieben am 28.01.2018
Besucht am 20.09.2017
Ich war letzten Sommer 2-3x dort und für schöne Sommerabende ist es wirklich ideal dort. Es ist nun mal eine Studentenkneipe, also sollte mal keine Gourmetküche erwarten, aber für die Preise ist es wirklich gut. Schmeckt gut, wenn man nicht zu viel erwartet. Service war auch freundlich und zuvorkommend. Aber überzeugt hat mich wirklich das gemütliche Ambiente für einen Abend unter Freunden, wenn man ein bisschen Entspannen will. Klientel wie gesagt eher Studenten, junge Leute und Familien. Finde ich sehr angenehm, dass es kein Lokal ist, in dem Geschäftsessen und Schickimicki angesagt ist. Absolute Empfehlung für Studenten!

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
whenfoodislife hat Veritas in 76275 Ettlingen bewertet
"Beste mediterrane Küche in Ettlingen/Karlsruhe!"

Geschrieben am 28.01.2018
Besucht am 22.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Das Veritas ist wirklich eine Top-Adresse, wenn man schick und köstlich essen gehen will, ohne dafür gleich für ein Dinner zu zweit mehrere hundert Euro liegen zu lassen. Der Service ist wirklich ausnahmslos spitze, zuvorkommend und die Empfehlungen immer passend - egal, ob Wein oder Essensempfehlung. Die Möglichkeit mediterran essen zu gehen ist wirklich sehr selten und ein Besuch im Veritas lohnt sich auf jeden Fall. Alle Gerichte, die ich bisher probiert habe, waren wirklich sehr lecker! Empfehlen kann ich das Carpaccio, das ich wirklich jedes Mal bestelle und man sollte auf jeden Fall von der Thunfisch-Creme probieren, die mit dem Brot gereicht wird. Alles in allem ein wirklich tolles Restaurant mit gemütlichem Ambiente und mediterranem Flair in ruhiger Lage. Eignet sich auch prima für Feiern!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
whenfoodislife hat Ristorante Portobello in 76275 Ettlingen bewertet
"Pizza fad! Normalerweise aber sonst lecker!"

Geschrieben am 06.11.2015
Ich war letztens wieder dort und habe wie gewohnt Pizza gegessen, die dort wirklich normalerweise 1A ist. Dieses Mal hatte ich aber Pech, die Pizza hat nach nichts geschmeckt. Der Pizzasauce war nicht gewürzt, ich habe kein Stück Oregano, Basilikum oder Sonstiges gesehen. Es sah wirklich aus wie passierte Tomatensauce und lieblos Scampi und Käse darauf geklatscht. Das Essen meiner Begleitungen waren alle einwandfrei. Ich weiß nicht, was mit dem Pizzakoch los war, aber das darf doch nicht sein, dass die Gewürze fehlen.
whenfoodislife hat Mauritius in 76137 Karlsruhe bewertet
"Günstigste Cocktails in Karlsruhe!"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 16.10.2014
Top Laden! Vor ca. 2 Monaten entdeckt und bisher dreimal dagewesen. Top-Service! Obwohl wir nicht reserviert hatten, sofort einen Tisch für 5 Personen bekommen. Super-Platz und super nette Bedienungen. Riesige Cocktail-Auswahl, die alle nur 5€ kosten. Es sind insgesamt bestimmt 50-60 Cocktails und dann noch Hardliner, die jedoch nicht in der Dauer-Happy Hour dabei sind und 7€ kosten. Cocktails sind richtig, richtig gut und lecker und auch groß. Da kriegt man in anderen Bars in Karlsruhe weniger für den gleichen Preis oder teuerer. Super ist auch das Ambiente! Man hat so ein Strand-Feeling und kann drinnen oder draußen sitzen. Einfach toll! Neue Lieblingsbar in KA! :)

whenfoodislife hat Casa del Gusto in 76275 Ettlingen bewertet
"Beste Pizza und Pasta in Ettlingen!"

Geschrieben am 25.11.2014
Besucht am 15.10.2014
Man sieht, wie der Koch das Essen frisch zubereitet. Man kann sich seine Pasta-Sorte und Soße dazu selbst auswählen. Pizzen gibt es mit großer Belagauswahl (Extra-Wünsche sind möglich!). Die Salate sind groß und lecker und das italienische Ambiente stimmt auf jeden Fall. Der Service ist auch immer freundlich. Frische hat eben seinen Preis, aber der ist hier auf jeden Fall auch angemessen. Insgesamt ein kleines, aber sehr leckeres Lokal! :)

casadelgusto76275 findet diese Bewertung gut geschrieben.
whenfoodislife hat Sushi King in 76133 Karlsruhe bewertet
"Leckeres Sushi!! :)"

Geschrieben am 25.11.2014
Besucht am 25.11.2014
Nettes Lokal. Hat auch eine To-Go-Theke... Es ist eben ein Schnellrestaurant. Aber zum Hinsitzen und am Laufband Sushi essen, dafür reicht es allemal. Und es schmeckt auch wirklich gut! Das Ambiente ist leider nicht so top, aber das ist ja normal, weil es ja im Essensbereich eines großen Einkaufscenters ist.

whenfoodislife hat Asia Dynasty in 76133 Karlsruhe bewertet
"Leckeres Sushi in Karlsruhe!"

Geschrieben am 26.10.2014
Ich war im Frühling dieses Jahr dort und habe All you can eat mit Wok und Sushi gegessen. Man muss aber wirklich viel essen damit es sich lohnt preislich! Das Sushi war wirklich super lecker und beim Wok gab es viele verschiedene Zutaten. Mir kam es aber teilweise ein wenig dreckig vor, aber in chinesischen Restaurant wird ja gewöhnlich mit mehreren Woks gleichzeitig und nacheinander gekocht ohne dieses vorher groß zu reinigen. Geschmacklich aber wirklich gut und alles frisch zubereitet. Der Service war wirklich toll. Getränke muss man eben extra zahlen, geht aber preislich. Das Ambiente ist typisch chinesisch, ist aber eigentlich ganz schön.

whenfoodislife hat Ristorante Portobello in 76275 Ettlingen bewertet
"Ich war nun bereits zweimal im Port..."

Geschrieben am 09.12.2013
Ich war nun bereits zweimal im Portobello und muss sagen, dass es mir sehr gut dort gefällt. Ich habe beide Male Pizza gegessen und man merkt einfach, dass sie frisch aus dem Steinofen kommen. Wer Knoblauch nicht mag, wird vielleicht seine Probleme mit einigen Pizzen haben, aber mir persönlich hat es gut geschmeckt... Die Pizza Scampi kann ich nur empfehlen! Lasagne oder Pasta, die ich probiert habe, war ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Tortellini-Portion sah etwas klein aus, vielleicht habe ich da aber auch nur eine Wahrnemung. Meine Mitspeisenden wurden auf jeden Fall satt davon :) Die Bedieung ist nett, die Atmosphäre okay... Preislich ist auch in einem angemessenen Rahmen - Gastronomie eben!
whenfoodislife hat Badisch Brauhaus in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Badisch Brauhaus ist wirklich e..."

Geschrieben am 09.12.2013
Das Badisch Brauhaus ist wirklich eine Empfehlung wert, da es eine wirklich sehr umfangreiche Karte hat. Von Flammkuchen bis typisch deutsche Gerichte und viele mehr ist einfach alles dabei. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen und es ist meist auch gut besucht. Geschmackstechnisch hat es mich voll und ganz überzeugt. Das Brauhaus-Pfännle oder auch das Wild schmecken wirklich hervorragend. Das Restaurant ist wirklich extrem groß, trotzdem sehr voll. Das spricht eindeuetig für das Badisch Brauhaus. Die Bedienung war übrigens auch sehr nett :) Und preislich ist meiner Meinung nach auch total in Ordnung. Ein rundum tolles Restaurant!
whenfoodislife hat Gutenberg in 76135 Karlsruhe bewertet
"Sehr schöne Location! :) Dafür lo..."

Geschrieben am 27.02.2013
Sehr schöne Location! :) Dafür lohnt es sich wirklich dort hinzugehen. Man kann nett draußen sitzen und ist wirklich empfehlenswert! Gerade im Sommer ist es wunderbar an einem lauen Sommerabend ins Gutenberg zu sehen und den Tag schön ausklingen zulassen. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker und wird frisch zubereitet ;-) Man schmeckt die Qualität also wirklich gut raus! Nettes Personal und tolle Atmosphäre! Tolles Lokal und nur zu empfehlen!