Zurück zu Café Electric Eel
GastroGuide-User: whenfoodislife
whenfoodislife hat Café Electric Eel in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 1 Jahr
"Alternative Location für Cocktails, Drinks und Kaffee"

Geschrieben am 01.03.2023 | Aktualisiert am 01.03.2023
Anfang Februar war ich spontan mal wieder im Electric Eel, da ich die Atmosphäre am Werderplatz immer sehr möchte. Also sind wir spontan in die Südstadt, um ins Electric Eel zu gehen. Es war richtig voll, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Das Klientel war bunt gemischt, insgesamt doch eher sehr junges Publikum - passend zur Karlsruher Süddstadt.

Der Service war sehr freundlich und die Bedienung brachte uns direkt ein Glas Wasser und ließ uns noch Zeit uns zu überlegen, was wir trinken möchten. Ich entschied mich für eine Weinschorle und meine Begleitung für einen Cocktail. Beides war sehr lecker. Die Cocktailkarte bietet wirklich eine super Auswahl. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Im Sommer gibt es auch einen Außenbereich direkt auf dem Werderplatz. Wenn man die Südstadt kennt und zu schätzen weiß, ist es echt toll, dort zu sitzen und was zu trinken.

Wir fanden das Ambiente mit der gemütlichen Einrichtung und der Musik insgesamt sehr einladend. Leider hat es nur bis 22 Uhr offen, sodass wir nach dem einen Getränk direkt weiterziehen mussten - wir wären gerne noch geblieben.


Shaggie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula findet diese Bewertung gut geschrieben.