GastroGuide-User: whenfoodislife
hat Ristorante Portobello in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Pizza fad! Normalerweise aber sonst lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2015
Ich war letztens wieder dort und habe wie gewohnt Pizza gegessen, die dort wirklich normalerweise 1A ist. Dieses Mal hatte ich aber Pech, die Pizza hat nach nichts geschmeckt. Der Pizzasauce war nicht gewürzt, ich habe kein Stück Oregano, Basilikum oder Sonstiges gesehen. Es sah wirklich aus wie passierte Tomatensauce und lieblos Scampi und Käse darauf geklatscht. Das Essen meiner Begleitungen waren alle einwandfrei. Ich weiß nicht, was mit dem Pizzakoch los war, aber das darf doch nicht sein, dass die Gewürze fehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: whenfoodislife
hat Ristorante Portobello in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war nun bereits zweimal im Port..."

Geschrieben am 09.12.2013
Ich war nun bereits zweimal im Portobello und muss sagen, dass es mir sehr gut dort gefällt. Ich habe beide Male Pizza gegessen und man merkt einfach, dass sie frisch aus dem Steinofen kommen. Wer Knoblauch nicht mag, wird vielleicht seine Probleme mit einigen Pizzen haben, aber mir persönlich hat es gut geschmeckt... Die Pizza Scampi kann ich nur empfehlen! Lasagne oder Pasta, die ich probiert habe, war ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Tortellini-Portion sah etwas klein aus, vielleicht habe ich da aber auch nur eine Wahrnemung. Meine Mitspeisenden wurden auf jeden Fall satt davon :) Die Bedieung ist nett, die Atmosphäre okay... Preislich ist auch in einem angemessenen Rahmen - Gastronomie eben!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2015