Zurück zu Veritas
GastroGuide-User: whenfoodislife
whenfoodislife hat Veritas in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Beste mediterrane Küche in Ettlingen/Karlsruhe!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2018
Besucht am 22.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Das Veritas ist wirklich eine Top-Adresse, wenn man schick und köstlich essen gehen will, ohne dafür gleich für ein Dinner zu zweit mehrere hundert Euro liegen zu lassen. Der Service ist wirklich ausnahmslos spitze, zuvorkommend und die Empfehlungen immer passend - egal, ob Wein oder Essensempfehlung.
Die Möglichkeit mediterran essen zu gehen ist wirklich sehr selten und ein Besuch im Veritas lohnt sich auf jeden Fall. Alle Gerichte, die ich bisher probiert habe, waren wirklich sehr lecker! Empfehlen kann ich das Carpaccio, das ich wirklich jedes Mal bestelle und man sollte auf jeden Fall von der Thunfisch-Creme probieren, die mit dem Brot gereicht wird.
Alles in allem ein wirklich tolles Restaurant mit gemütlichem Ambiente und mediterranem Flair in ruhiger Lage. Eignet sich auch prima für Feiern!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.