nixe1989

aus Karlsruhe
Platz #229 • 8,100 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 67 Bewertungen
14856x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
67 Bewertungen
5 Sterne
24 Bewertungen
24
4 Sterne
27 Bewertungen
27
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
5 Bewertungen
5
nixe1989 hat Jaroon's American Diner in 76137 Karlsruhe bewertet
"Das Jaroon's macht sehr leckere Bur..."

Geschrieben am 13.11.2012
Das Jaroon's macht sehr leckere Burger mit Wedges und Coleslaw Salat und ist eine gute Abwechslung zu McDonalds oder Burger King. Meine Favoriten sind die Bürger mit Hähnchenfleisch. Das Restaurant ist typisch Amerikanisch eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Besonders lecker sind die Milchshakes (Vanille, Erdbeere und Schoko).
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Congreß Café in 76137 Karlsruhe bewertet
"Im Kaffe Kongress kann man sehr tol..."

Geschrieben am 13.11.2012
Im Kaffe Kongress kann man sehr toll Frühstücken. Ich nehme immer das Frühstück mit den Spiegeleiern, Brotkorb, Wurst- Käseplatte, Marmelade, Honig und einem Heißgetränk für ca. 7.00 Euro. Das Kaffee ist leider etwas altmodisch eingerichtet und wird von sehr vielen Rentnern besucht. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen, aber es ist sehr laut auf Grund der Straße.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Poseidon in 76131 Karlsruhe bewertet
"Mein Lieblingsgrieche, leider finde..."

Geschrieben am 13.11.2012
Mein Lieblingsgrieche, leider finde ich die Bedienungen teilweise unfreundlich und als Frau wird man die ganze Zeit angestarrt. Das Ambiente ist toll. Die Grillplatten für 2 Personen sind sehr lecker. Am liebsten Essen wir die Platte mit Lammkotletts, Schweinespieße, Gyros und Hackfleischküchle. Dazu gibt es einen leckeren großen Bauernsalat und Reis. Die Platte fällt so groß aus dass wir zu 3 davon locker satt werden. Anmerkung: Reservieren, da oft sehr voll. Auf Angebotstafel am Eingang achten, super Angebote. Karlsruher Gutscheinbuch nutzen 2:1 Hauptgericht
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Billard Cafe Sunset in 76287 Rheinstetten bewertet
"Nette Sportsbar, aber veraltet. Zm ..."

Geschrieben am 13.11.2012
Nette Sportsbar, aber veraltet. Zm gemütlich was trinken gehen und Billiard zu spielen geeignet. Extra aus der Innenstadt ins Sunset zu gehen rentiert sich aber nicht. Dann eher ins ins La Cage gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat China-Restaurant Long in 76287 Rheinstetten bewertet
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Esse..."

Geschrieben am 13.11.2012
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, besonders lecker die Ente in verschiedenen Kreationen. Bester Chinese den ich kenne.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Wienerwald in 76133 Karlsruhe bewertet
"Kann ich nicht weiterempfehlen! Die..."

Geschrieben am 12.11.2012
Kann ich nicht weiterempfehlen! Die Hähnchen schmeckten total trocken und die Pommes matschig.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Marry Poppins in 76135 Karlsruhe bewertet
"Nettes Cafe zum Frühstücken oder ..."

Geschrieben am 11.11.2012
Nettes Cafe zum Frühstücken oder auch für eine Kaffeklatsch. Gemütlich eingerichtet. Die Kuchen und Süßestücke sind sehr lecker, aber teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Agostea in 76137 Karlsruhe bewertet
"Das Agostea ist die größte Disco ..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Agostea ist die größte Disco in der Innenstadt (ab 18 Jahren). Hier gibt es 3 Räume. Ritttersaal um gemütlich was zu trinken, hier wird keine Musik abgespielt. Dann den Dance Floor mit Housemusik und das Disco Stadel mit Musik aus den 80er, 90 er,oder den Charts. Ständig sind irgendwelche Eventsgeboten. Freitags ist Ladys Night. Die Disco ist leider schnell überfüllt und dann ist es ganz schwierig auf der Tanzfläche zu tanzen. Die Getränkepreise sind für eine Disco ok. Fazit: Hier kann man einen schönen Abend verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Scruffy's Irish Pub in 76131 Karlsruhe bewertet
"Das Scruffys ist sehr uhrig eingeri..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Scruffys ist sehr uhrig eingerichtet. Alles ist sehr dunkel gehalten und altertümlich eingerichtet. Man muss wirklich solch ein Stil mögen, denn sonst fühlt man sich hier wirklich nicht wohl. Die Getränke sind viel zu teuer. Wenn eine Band spielt ist es unmöglich sich hier zu unterhalten. Am Wochenende ist alles voll. Ab 21 Uhr bekommt man als größere Gruppe kein Platzt mehr. Fazit: Perfekt um was Neues auzuprobieren, man muss aber für alles offen sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
nixe1989 hat Stövchen in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Restaurant ist rustikal eingeri..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, aber sehr gemütlich. Schön um mit Freunden etwas billiges Essen zu gehen (5 EuroTageskarte) und anschließend eine günstigen leckeren Cocktail zu trinken. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und wenn es kalt wird bekommt man sogar Decken. Das Essen ist lecker und die Portionen groß.
[Auf extra Seite anzeigen]