China-Restaurant Long Restaurant in 76287 Rheinstetten
GastroGuide-User: Mewi123
Mewi123 hat China-Restaurant Long in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Von außen nicht gerade ein einlade..."

Geschrieben am 11.12.2012
Von außen nicht gerade ein einladenes Restaurant, aber innen ist alles schön und typisch chinesisch eingerichtet. Bei mehr als 4 Personen ist eine Reservierung sinnvoll. Die Karte ist sehr umfangreich und die Preise sind in Ordnung. Wir haben allerdings nichts von der Karte bestellt. Mittwochs, Freitags und Samstags abends sowie Sonntags mittags gibt es ein kleines Buffet für 12,50 Euro. Hier gibt es unter anderem die typisch chinesischen Gerichte wie Rindfleisch Chop Suey,Gebackene Ente, gebratene Nudeln, Frühlingsrollen... Das gesamte Essen schmeckt sehr gut. Der Buffet-Nachtisch war auch ganz lecker. Es gab Gebackene Banane mit Honig, frisches geschnittenes Obst und Eis. Nach dem bezahlen gab es noch einen warmen Pflaumenwein. Die Getränke sind ziemlich Günstig. Eine Cola 0,4l kostet hier 2,80€. Ein Cola-Weizen 0,5 kostet 3,00€ Fazit: Super Restaurant, angemessene Preise, leckeres Essen und nettes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat China-Restaurant Long in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Esse..."

Geschrieben am 13.11.2012
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, besonders lecker die Ente in verschiedenen Kreationen. Bester Chinese den ich kenne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Panda
Panda hat China-Restaurant Long in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Das China-Restaurant Long ist ein e..."

Geschrieben am 07.11.2012
Das China-Restaurant Long ist ein echtes Vorzeige-Restaurant. Es ist WUNDERSCHÖN eingerichtet in typisch chinesischen Stil, die Inneneinrichtung ist mit schönen Glastüren geschmückt, auf denen z.B. Pandabären sind. Außerdem gibt es einen Koi-Teich und traditionelle Musik. die sehr entspannend auf den Besucher wird. Es gibt oft Veranstaltungen wie Buffets, All you can eat und weiteres. Es sind für die Größe und der Qualität wirklich preiswert. Es ist supersauber und die Bedienungen sind stets nett und alle chinesischer Herkunft. Sehr zu empfehlen ist z.B. die Ente, egal in welcher Variation. Ein Geschmack für sich und auch zum heimnehmen lecker. Egal ob zum Geschäftsessen oder zum romantischen Essen, aber auch mit Freunden ein super Erlebnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supperi
Supperi hat China-Restaurant Long in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Empfehlung der Kueche besonders lec..."

Geschrieben am 04.11.2012
Empfehlung der Kueche besonders lecker. Ente mit hummerkrabben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KleineHexe
KleineHexe hat China-Restaurant Long in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Das China-Restaurant Long ist ein s..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das China-Restaurant Long ist ein super Ort um der chinesischen Küche näher zu kommen. Sie sind es Leid, ein Gericht ausprobieren zu wollen, es dann nicht zu mögen und dann ohne Essen dazu stehen? Hier wird das nicht passieren! Das Büffet bietet eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtischen. Und wenn mal was ausgeht, wird für Nachschub relativ schnell gesorgt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Ambiente ist super nett. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2075x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2021