Rheinstetten

43 Betriebe, 20.552 Einwohner, 116 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Rheinstetten

Ristorante Pompei bei der FT Forchheim
Ristorante Pompei bei der FT Forchheim in 76287 Rheinstetten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr

Warme Küche schließt abends eine Stunde früher

Ristorante Da Gino
Oparazzo hat Ristorante Da Gino auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Waldschänke Restaurant
Oparazzo hat Waldschänke Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GiebelStuben · Gaststätte und Metzgerei
Oparazzo hat GiebelStuben · Gaststätte und Metzgerei auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Thaingam · Thailändisches Restaurant
Oparazzo hat Thaingam · Thailändisches Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Bero Grill
DerBorgfelder hat Bero Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Monaten
Gaststätte GiebelStuben
Gaststätte GiebelStuben in 76287 Rheinstetten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren

GastroGuide-User: Maria Retcher
Maria Retcher hat neue Fotos zu Bistro Federbächle in 76287 Rheinstetten hochgeladen.
vor 4 Jahren
Restaurant Schoko
Restaurant Schoko in 76287 Rheinstetten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr

Küchenzeiten 12:00 bis 14:00 uns 18:00 bis 21:00 Uhr

Eis-Oma am Rösselsbrünnle
nawe hat Eis-Oma am Rösselsbrünnle auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Pizzeria Da Nino
nawe hat Pizzeria Da Nino auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Pizzeria Da Nino
Restaurant Vereinsheim Pizzeria
GastroGuide-User: nawe
nawe hat Gaststätte GiebelStuben in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 5 Jahren
"Wer Schnitzel liebt fühlt sich hier wohl!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren letzte Woche zum ersten mal hier und haben Schnitzel gegessen. Diese waren super lecker und frisch geklopft. Die Spätzle dazu waren hausgemacht und auch die Soßen (Pilzrahm und braune Soße) haben gemundet! Man konnte sich zwischen großer und kleiner Portion entscheiden und aus verschiedenen Beilagen wählen. Auch der dazu bestellte Beilagensalat war lecker! Besonders der darin enthaltene Kartoffelsalat hat selbstgemacht geschmeckt. In den Räumlichkeiten ist außerdem eine kleine Metzgerei, mit frischen, duftenden Waren. Wir kommen gerne wieder hierher. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Ekinci Kebap
u13671 hat Ekinci Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: dilosch
dilosch hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
dilosch
Kommt aus Rheinstetten
GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 7 Jahren
"Neuer Inhaber"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 24.03.2015
Nach Renovierung und Übernahme durch einen in der Region bekannten Gastwirt haben wir das Lokal nach Wiedereröffnung zum ersten Mal besucht. Es war am Abend gut besucht, wie immer. Unser Essen war einwandfrei aber an einer Schlachtplatte und einem Schnitzel kann         i. d. R. auch nichts falsch gemacht werden. Der Service war, wie auch beim Vorgänger, aufmerksam und freundlich. Für die ländliche Gegend sind die Preise schon "gehoben".
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
pfalz49
Kommt aus Rheinstetten
GastroGuide-User: Roberto_khe
Roberto_khe hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 7 Jahren
"Schade, wird dem guten Namen unter der neuen Leitung der Fam. Klenert nicht gerecht."

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Gestern, am 15.3.2015 waren wir zu viert im Bruderbund, da wir sehen wollten, ob die bisher tadellose Bewirtung unter der neuen Leitung der Fam. Klenert fortgeführt wird. Das renovierte Lokal wirkt jetzt sehr hell und freundlich. Was sofort auffiel, war das überaus zahlreiche Personal. Die Karte war sehr vielversprechend mit einem etwas gehobenen Niveau und noch gehobeneren Preisen. Nachdem wir gewählt hatten, bestellten wir Wildmaultaschen, Lende und 2x Zander in Kartoffelkruste mit Salat vom Buffet. Zu unserer Überraschung kamen nach knapp 10... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.