Wörth am Rhein

28 Betriebe, 17.379 Einwohner, 104 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz

Aktivitäten in Wörth am Rhein

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Café Herzstück in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
vor 1 Jahr
Café Herzstück
marcO74 hat Café Herzstück auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu El Greco in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
vor 2 Jahren
El Greco
marcO74 hat El Greco auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Schinkenhaus Erich Zeiss im Marktkauf
Gourminator hat Schinkenhaus Erich Zeiss im Marktkauf auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
hat Bajazzo in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Rimmels Referenz-Rumpsteaks im Herzen von Maximiliansau"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2016
Besucht am 09.04.2016
In Maximiliansau bei Wörth „rimmelt“ es gewaltig. Nicht nur der benachbarte Kult-Hühnerschuppen „Gockelburg“ wird von der geschäftstüchtigen Rimmel-Family betrieben, sondern auch das kulinarisch wesentlich interessantere „Bajazzo“. Inhaber und Chefkoch ist dort der ehemalige Oberliga-Fußballer Horst Rimmel. Und dass der frühere Stürmer im Trikot der SV Viktoria Herxheim (wer erinnert sich nicht an das legendäre Pokal-Spiel 1991 gegen den FC St. Pauli, das knapp in der Verlängerung verloren wurde?) jetzt als passionierter Koch am Herd seines Lokals einen wirklich vorbildlichen Job... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Bajazzo in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
vor 4 Jahren
Bajazzo
marcO74 hat Bajazzo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Bajazzo
marcO74 hat Bajazzo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
hat Gockelburg in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Gockelburg Hähnchen – ein Sinnbild gut gemachter deutscher Hausmannskost"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2015
Besucht am 08.06.2015
Die „Gockelburg“ wurde vor 45 Jahren als „Café Rimmel“ in Maximiliansau, einem Ortsbezirk der Stadt Wörth, eröffnet und ein paar Jahre später aufgrund der dort servierten „huhnlastigen“ Hausmannskost in den heutigen Namen umbenannt. Das Lokal erfreut sich seitdem bei Freunden des beliebtesten deutschen Haustiers, dem halben Hähnchen, einer großen Beliebtheit. Doch was ist dran am Mythos „Gockelburg“ und seinen „Pfälzer Überhähnchen“? Diese Frage wurde bislang bei wirklich jedem meiner Besuche (und es waren über die Jahre schon einige…) im Knusper-Hendl-Eldorado... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zur Rheinhalle
Locl hat Zur Rheinhalle auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Monac85
hat Gockelburg in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 6 Jahren
"Super leckere Hähnchen.. 3 Schärf..."

Geschrieben am 07.11.2013
Super leckere Hähnchen.. 3 Schärfegrade, wobei der 3. wohl kaum zu bewältigen ist, wenn man sich unsere Nachbarn am Nebentisch angesehen hat. Ambiente ist nichts besonderes, altbacken und eng ist das Lokal. Aber das tut dem Geschmack der Hähnchen nichts ab. Es wird mit Händen gegessen, so wie es sich für Hähnchen gehört ;-) Für Kinder nicht zu empfehlen, zumindest im Innenbereich, den Außenbereich habe ich nie gesehen. Reservieren wäre von Vorteil.
[Auf extra Seite anzeigen]