Kandel

41 Betriebe, 8.427 Einwohner, 123 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Kandel

GastroGuide-User: Diese Frau nimmt kein Blatt vors Maul
hat Brauhaus Klosterhof in 76870 Kandel bewertet.
"richtig klasse"

Geschrieben am 17.03.2019
Besucht am 06.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Richtig klasse. Sehr leckeres Essen. Etwas laut dort, aber nette Bedienung, gutes Essen. Mein Tipp: Bei Schnitzel u.Cordon Bleu empfehle ich Soße dazu zu bestellen, da es sonst etwas trocken wird. Aber mit Soße echt Top! Da gehen wir gerne wieder hin.

GastroGuide-User: marcO74
hat La Taverna in 76870 Kandel bewertet.
"Alteingesessenes Ristorante im Zentrum von Kandel, das mit fluffig-saftigen Old-School-Pizzen, hausgemachter Pasta und rotweiß-karierter Gemütlichkeit essbare Erinnerungen weckt"

Geschrieben am 03.12.2018
Besucht am 15.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Zugegeben, es war schon ein seltsames Gefühl, als ich nach über 20 Jahren die Stufen des ehemaligen Ratskellers zu Kandel hinunterstieg, um nach so langer Zeit mal wieder dort einzukehren. Schon damals in den wilden 90ern war hier eine Pizzeria, die in Anlehnung an den heimeligen Gewölbekeller den Namen „La Grotta“ trug. Diese war eine durchaus beliebte Adresse für knusprige Teigfladen italienischer Provenienz und eine willkommene Alternative zur damals oft ausgebuchten Pizzeria Da Angelo im nicht weit entfernten Tabakdorf Hayna... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Restaurant Sto Castello in 76870 Kandel hochgeladen.
Da Salvatore
marcO74 hat Da Salvatore auf GastroGuide eingetragen
Da Salvatore
Restaurant Pizzeria
GastroGuide-User: Diese Frau nimmt kein Blatt vors Maul
hat Clubhaus VfR Kandel in 76870 Kandel bewertet.
"Einfach nur lecker!!!"

Geschrieben am 11.11.2018
Besucht am 10.11.2018 2 Personen
War gestern dort (10.11.18) und muss ehrlich sagen, Erste Sahne. Wir haben dort dieses leckere Hawaii Steaks gegessen, Fleisch wie aus dem Lehrbuch: Saftig und lecker. Sind ganz begeistert. Aber nicht nur der Koch leistet saubere Arbeit, auch das Personal ist total nett. Sehr zu empfehlen, Gruß von Mary

Hofmarkt Zapf
Hofmarkt Zapf in 76870 Kandel hat Neuigkeiten.
Wir wünschen allen Kunden ein frohes Weihnachtsfest

Wir wünschen allen Kunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofmarkt Zapf
Hofmarkt Zapf
Hofmarkt Zapf in 76870 Kandel hat Neuigkeiten.
Wir machen Urlaub......

... vom 24.12.2017 bis einschließlich 15.01.2018

Wir wünschen allen unseren Kunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofmarkt Zapf
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Drei Mohren in 76870 Kandel hochgeladen.