Hatzenbühl

6 Betriebe, 2.869 Einwohner, 114 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz

Aktivitäten in Hatzenbühl

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Pizzeria Da Angelo in 76770 Hatzenbühl hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl hochgeladen.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat neue Fotos zu Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl hochgeladen.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl bewertet.
"Der Schlemmeratlas schreibt:"Beste Produkte der Saison vereint mit höchster handwerklicher Qualität, welches der Gast aber auch bezahlen muss" oder: tolle Crossoverküche heute leider (teilweise) nicht an unserem Tisch"

Geschrieben am 28.05.2018 | Aktualisiert am 28.05.2018
Besucht am 12.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
 Angefixt von der klasse Bewertung von Marc074 reservierten wir im Vorfeld modern per WhatsApp einen Tisch für den vorletzten Samstag. Wir hatten dementsprechend hohe Erwartungen und wurden leider enttäuscht.  Mein Vater war zwei Tage vorher mit dem Rad dort und hat sich alles schon mal angeschaut (er wohnt keine 5 Kilometer entfernt), sein erster Kommentar als wir ihn am Abend abholten. „Von wegen, das Lokal ist im Kreis Germersheim, das verrät dir doch schon die Vorwahl.“ Stimmt, denn die Vorwahl hat... mehr lesen

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl bewertet.
"Spannende Neueröffnung mit abwechslungsreicher Leibspeisenküche, die mit hoher Produktqualität und tollem PLV überzeugt"

Geschrieben am 18.03.2018 | Aktualisiert am 19.03.2018
Besucht am 09.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Am letzten Januartag eröffnete endlich die Alte Mühle vor den Toren von Rheinzabern. Es war ein ungemütlicher Mittwochabend, an dem wir uns auf den Weg machten, um bei der Eröffnung von Martin Gehrleins neuem Restaurant dabei zu sein. Diese hätte eigentlich schon viel früher stattfinden sollen, aber die Amtsschimmel des Landkreises hatten wohl etwas dagegen. Die Gründe für den verspäteten Start lagen jedenfalls in den Schubladen der hiesigen Bürokratie, deren Mahlsteine ja bekanntlich keine Turbinen sind.   „Egal, Hauptsache endlich offen!“... mehr lesen

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gehrlein's Alte Mühle
marcO74 hat Gehrlein's Alte Mühle auf GastroGuide eingetragen