Hatzenbühl

4 Betriebe, 2.869 Einwohner, 114 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz

Aktivitäten in Hatzenbühl

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl hochgeladen.
Jack's
carpe.diem hat Jack's auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl bewertet.
"Kleine Auswahl, großer Geschmack! In Martin Gehrleins Zweitrestaurant läuft es nach wie vor rund"

Geschrieben am 27.07.2019 | Aktualisiert am 28.07.2019
Besucht am 08.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Da habe ich letztes Jahr einen derart euphorischen Erstbericht zur - damals neuen - Alten Mühle, dem Zweitrestaurant des Neupotzer Fernsehkochs Martin Gehrlein, verfasst, dass die Erwartungen beim Mannheimer Foodblogger meines Vertrauens brutal nach oben ausschlugen. Als er ein paar Monate später selbst dort aufschlug, um sich ein Bild zu machen, wurden diese enttäuscht. Seine Einschätzung der kulinarischen Situation fiel etwas anders aus. Er bemängelte in erster Linie den Service und das in seinen Augen schwache Preis-Genuss-Verhältnis.   Nun, ein gutes Jahr... mehr lesen

Shaneymac und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Da Angelo in 76770 Hatzenbühl hochgeladen.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat neue Fotos zu Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl hochgeladen.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gehrlein's Alte Mühle in 76770 Hatzenbühl bewertet.
"Der Schlemmeratlas schreibt:"Beste Produkte der Saison vereint mit höchster handwerklicher Qualität, welches der Gast aber auch bezahlen muss" oder: tolle Crossoverküche heute leider (teilweise) nicht an unserem Tisch"

Geschrieben am 28.05.2018 | Aktualisiert am 28.05.2018
Besucht am 12.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
 Angefixt von der klasse Bewertung von Marc074 reservierten wir im Vorfeld modern per WhatsApp einen Tisch für den vorletzten Samstag. Wir hatten dementsprechend hohe Erwartungen und wurden leider enttäuscht.  Mein Vater war zwei Tage vorher mit dem Rad dort und hat sich alles schon mal angeschaut (er wohnt keine 5 Kilometer entfernt), sein erster Kommentar als wir ihn am Abend abholten. „Von wegen, das Lokal ist im Kreis Germersheim, das verrät dir doch schon die Vorwahl.“ Stimmt, denn die Vorwahl hat... mehr lesen

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.