Neupotz

9 Betriebe, 1.916 Einwohner, 99 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz

Aktivitäten in Neupotz

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Anglerheim in 76777 Neupotz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Gaststätte Zur Krone in 76777 Neupotz hochgeladen.
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Zum Karpfen in 76777 Neupotz bewertet.
"Super Fleisch und exzellente Beilagen"

Geschrieben am 19.01.2019
Besucht am 11.12.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Durch eine Hauseigene Metzgerei hat man immer frisches und sehr gutes Fleisch auf dem Teller. Das Restaurant ist ein kleiner Familienbetrieb der sich durch sehr guten Service und kurze Wartezeiten, auch bei größeren Gruppen, und angemessene Preise auszeichnet. Das Lamm und das Tatar sind legendär. Uneingeschränkte Weiterempfehmlung an alle Fraunde der gehobenen bürgerlichen Küche. Jederzeit wieder.

GastroGuide-User: marcO74
hat Gaststätte Zur Krone in 76777 Neupotz bewertet.
"Ein Überraschungsmenü, das subtil „marokkte“!!!"

Geschrieben am 09.11.2018 | Aktualisiert am 09.11.2018
Besucht am 21.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 183 EUR
Eigentlich wollte ich über den marokkanischen Abend in der Krone zu Neupotz kein Wort verlieren und mich mit ein paar klammheimlich hochgeladenen Bildern davonstehlen. Doch dann kam alles ganz anders…   Denn seit meinem letzten Bericht vom Juni ist in meinem Neupotzer Lieblingsrestaurant so einiges passiert. Es ist erfreulich zu beobachten, wie Kerstin und Faycal Bettioui ihr Restaurant sukzessive weiter entwickeln. Neben einer behutsamen Verkleinerung der Speisenauswahl (nur noch sechs verschiedene Gerichte, die à-la-Carte oder als Menü angeboten werden) wurde auch das... mehr lesen

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Gehrlein's Hardtwald in 76777 Neupotz hochgeladen.