Neupotz

9 Betriebe, 1.916 Einwohner, 99 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz

Aktivitäten in Neupotz

GastroGuide-User: marcO74
hat Gaststätte Zur Krone in 76777 Neupotz bewertet.
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 2: Der Stern, der über Neupotz leuchtet"

Geschrieben am 19.05.2020 | Aktualisiert am 19.05.2020
Besucht am 12.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 224 EUR
Jede Krise geht einmal vorbei. Die Frage ist nur wann und wie…   Für mich ein guter Zeitpunkt, um auf dem Gastroportal meines Vertrauens ein mehrteiliges Update in Sachen gehobener Heimatküche zu liefern. Denn erstens können in unsicheren Zeiten wie diesen ein paar anregende Zeilen über die Top-Gastronomien vor der eigenen Haustür nicht schaden. Und zweitens können wir ja jetzt unsere kulinarischen Sehnsuchtsziele wieder besuchen – wenn auch unter den hoffentlich bald wegfallenden, die Gastronomen gängelnden Pandemie-Regeln.    Auch wenn ich über die... mehr lesen

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Gehrlein's Hardtwald in 76777 Neupotz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat Gehrlein's Hardtwald in 76777 Neupotz bewertet.
"Home is where the Hardt(wald) is!"

Geschrieben am 25.08.2019 | Aktualisiert am 25.08.2019
Besucht am 20.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 320 EUR
In diesem Jahr verschlug es uns schon zweimal zum sympathischen Fernsehkoch Martin Gehrlein, genauer gesagt in sein etwas außerhalb von Neupotz gelegenes Stammlokal „Hardtwald“, das sich inmitten des gleichnamigen Wohngebiets befindet.   Und zweimal war es meine Mutter, um die es sich bei unseren Familientreffen im Mai und im August drehte. Muttertag und Geburtstag sind schließlich nur einmal im Jahr. Wie schon so oft wurden auch diesmal die mütterlichen Ehrentage im liebgewonnenen Neupotzer Landgasthof gefeiert.   Ja der Hardtwald. Ein sicherer Garant für kulinarische... mehr lesen

Shaneymac und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Anglerheim in 76777 Neupotz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Gaststätte Zur Krone in 76777 Neupotz hochgeladen.
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Zum Karpfen in 76777 Neupotz bewertet.
"Super Fleisch und exzellente Beilagen"

Geschrieben am 19.01.2019
Besucht am 11.12.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Durch eine Hauseigene Metzgerei hat man immer frisches und sehr gutes Fleisch auf dem Teller. Das Restaurant ist ein kleiner Familienbetrieb der sich durch sehr guten Service und kurze Wartezeiten, auch bei größeren Gruppen, und angemessene Preise auszeichnet. Das Lamm und das Tatar sind legendär. Uneingeschränkte Weiterempfehmlung an alle Fraunde der gehobenen bürgerlichen Küche. Jederzeit wieder.