Eggenstein-Leopoldshafen

24 Betriebe, 16.135 Einwohner, 100 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Eggenstein-Leopoldshafen

GastroGuide-User: u18025
hat neue Fotos zu Wunder-Bar in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: BoJo
hat garbo zum Löwen Restaurant und Hotel in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 2 Jahren
"Hervorragendes Gourmet Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2017
Besucht am 23.02.2017 2 Personen
Sehr nette Begrüßung und exzellente, sowie sachkundige Bedienung durch Frau Hermine Kazda. Die Hauptmahlzeit, als auch die Vorspeise waren durchweg eine Kreation, eine Vielfalt an Geschmacksvariationen. Großes Kompliment an den Küchenchef Herrn Kazda und an seine Crew. Alles in allem ein gelungener Besuch. Sehr zu empfehlen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
garbo zum Löwen Restaurant und Hotel
kgsbus hat garbo zum Löwen Restaurant und Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Senioren
hat sich als Guide angemeldet
vor 5 Jahren
Senioren
GastroGuide-User: dan1985
hat sich als Guide angemeldet
vor 5 Jahren
dan1985
GastroGuide-User: gurkenkuchen
hat China Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr leckeres Essen, vorallem alles..."

Geschrieben am 21.01.2013
Sehr leckeres Essen, vorallem alles was das Herz begehrt ! Besonders lecker finde ich die gebackene Ente und das Sushi, das immer frisch zubereitet wird. Das mit dem Grillen hab ich leider noch nicht ausprobiert, ist aber ne coole Sache wie ich finde. Das Personal war immer freundlich undi ich freue mich auf jeden weiteren Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: msegg
hat China Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich kann die negativen Bewertungen ..."

Geschrieben am 17.01.2013
Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Die Preise wurden innerhalb der letzten 4 Jahre 1 Mal minimal erhöht. Das Angebot ist immer reichhaltig und wird nicht verkleinert, es ist immer die selbe Anzahl verschiedener Speisen in der gleichen Anzahl Warmhaltebehälter in der Theke, die auch immer wieder aufgefüllt wird. Zudem wird dort ständig geputzt und die Behälter ausgetauscht. Das Softeis ist natürlich nicht jedermanns Sache aber auch hier korrekt gekühlt (siehe Thermometer). Bei den rohen Zutaten merkt man hier und da dass es Tiefkühlware ist weil noch hier und da leicht gefroren, aber da sieht man auch dass die Kühlkette wohl funktioniert hat... Preis / Leistung ist für dieses mongolische Buffet absolut in Ordnung !! Und wenn man mal von den Stosszeiten absieht wo Vollstress angesagt ist, sind die Bedienungen immer freundlich. Fazit: Jederzeit gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat China Yangtse in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Qualität des Essens hat in let..."

Geschrieben am 26.12.2012
Die Qualität des Essens hat in letzter Zeit leider etwas nachgelassen, dennoch finde ich das Restaurant gut, da die große Auswahl durch den netten und freundlichen Service ergänzt wird. Besonders empfehlen kann ich das große all-you-can-eat-Buffet, da man sich hier günstig sattessen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]